Mütter- und Schwangerenforum

Suche Thread von Zaubi

Katheryna
2783 Beiträge
02.09.2019 20:20
Hallo

vielleicht kann mir ja jemand helfen .
Die-zauberhafte-Patin hat (wenn ich mich jetzt nicht völlig irre) mal einen Thread eröffnet. Ich weiß weder wann, noch wie er hieß . Eigentlich dachte ich, ich habe ihn mir gemerkt, aber da finde ich ihn auch nicht.
Da ich erfahren habe, dass sie sich hat löschen lassen und ich eigentlich noch auf das große Finale im besagtem Thread gewartet habe, habe ich mal nachgeschaut bei meinen gemerkten Themen und da war er nicht. Jetzt würde mich interessieren, ob er doch noch beendet wurde oder nicht.

Sie hat ihn anonym verfasst und darin eine Geschichte geschrieben. Wir haben alle immer ganz gespannt gewartet, bis es weiter ging .
Einmal hat sie über ein großes rotes Gummibärchen geschrieben, das ist das, was mir im Gedächtnis geblieben ist .
Sonst... es fing mit einem Mädchen an, das bei einem alten Ehepaar ausmistet oder so?
Ok, ich merke, ich weiß nichts mehr, aber vllt. hat sich ja noch jemand den Thread gemerkt.
born-in-helsinki
18903 Beiträge
02.09.2019 20:27
Der wurde gelöscht wegen weiss ich nicht mehr.
Feloidea
4127 Beiträge
02.09.2019 20:36
Ich hatte ihn auch verfolgt, schade, dass er nicht zuende geführt wurde .
MIU28
1527 Beiträge
02.09.2019 21:25
Warum hat sie sich denn löschen lassen?
Choco
4203 Beiträge
02.09.2019 21:33
Zitat von MIU28:

Warum hat sie sich denn löschen lassen?


Wie bitte was? Was habe ich verpasst?!
Katheryna
2783 Beiträge
02.09.2019 21:36
Hier die Antwort: https://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/kirch heim-2019?page=24#posting-17725890

Das mit den gelöschten Threads wusste ich nicht... schade aber, das Ende hätte mich schon interessiert.
Heati
2746 Beiträge
02.09.2019 23:05
Hab den Link erst nicht öffnen können, hat sich erledigt. Ignoriert meinen Beitrag ^^
Lobulus
1386 Beiträge
03.09.2019 09:00
Oh nein das finde ich schade, ich fand sie soooo toll

Zaubi, falls du das liest: alles liebe an dich
Christen
25059 Beiträge
03.09.2019 13:32
Verstehe gerade nicht die Welle, sie kommt doch sowieso wieder
Darwin27
10550 Beiträge
03.09.2019 15:07
Zitat von Christen:

Verstehe gerade nicht die Welle, sie kommt doch sowieso wieder


Mich wundert ehrlich gesagt, dass sie es klammheimlich durchgezogen hat.
03.09.2019 15:25
Zitat von Darwin27:

Zitat von Christen:

Verstehe gerade nicht die Welle, sie kommt doch sowieso wieder


Mich wundert ehrlich gesagt, dass sie es klammheimlich durchgezogen hat.

Sie hat es doch im Forentreffen-Thread schon so irgendwie durch die Blume gesagt. Zumindest hab ich es so verstanden.
Darwin27
10550 Beiträge
03.09.2019 20:20
Zitat von MrsSophie86:

Zitat von Darwin27:

Zitat von Christen:

Verstehe gerade nicht die Welle, sie kommt doch sowieso wieder


Mich wundert ehrlich gesagt, dass sie es klammheimlich durchgezogen hat.

Sie hat es doch im Forentreffen-Thread schon so irgendwie durch die Blume gesagt. Zumindest hab ich es so verstanden.


Ich hatte das nur auf ein weiteres Treffen bezogen.
Tatyanna
3774 Beiträge
04.09.2019 07:52
Zitat von Christen:

Verstehe gerade nicht die Welle, sie kommt doch sowieso wieder

Nein!
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt