Mütter- und Schwangerenforum

Taufeinladung + Text!!!

xXlittlebutterflyXx
2909 Beiträge
06.05.2009 15:39
Hallo Mädels!

Hab nun meine Taufeinladungen bekommen und nun stehe ich vor einer etwas schwierigen Aufgabe....ich muss noch den Text hineinschreiben....
Damit mir alle rechtzeitig bescheid geben können, was sie essen wollen und ich vorbestellen kann, damit wir wirklich alle zeitgleich essen bekommen und nicht einer alleine ohne was dasitzt, habe ich mir überlegt in die Einladung eine Menükarte reinzulegen...
Die einladung selbst soll nun im Wesentlichen enthalten, dass eben zur Taufe von .... am... um... in der Pfarre.... eingeladen wird und wir uns über die Teilnahme freuen würden und dass wir danach noch zum gemütlichen Beisammensein, 1 Essen und 1 Getränk (pro Person...die restlichen Getränke oder extras müssen selbst bezahlt werden..mehr gibt unser Budget net her, deswegen werden eig. auch nur die engsten Familienmitglieder und ein paar Freunde, die mir wirklich wichtig sind eingeladen)...einladen...
Kann mir wer helfen, wie ich das am besten formuliere, dass es kurz und bündig ist, aber trotzdem lieb und was hergibt und dass das mit dem Essen (also eins/Person und Getränk) auch net blöd wirkt und das mit dem Bescheid geben was gegessen wird????
Steh echt aufm schlauch obwohl mir sowas normal liegt....

Danke schon mal für die Hilfe!

glg littlebutterfly
xXlittlebutterflyXx
2909 Beiträge
06.05.2009 15:44
boah war ich schnell weg
xXlittlebutterflyXx
2909 Beiträge
06.05.2009 15:50
schubs
06.05.2009 15:54
Ich weis leider auch kein schönen! Sorry!!!
Aber schupse mal für dich.
xXlittlebutterflyXx
2909 Beiträge
06.05.2009 16:01
Dankeschön!
xXlittlebutterflyXx
2909 Beiträge
06.05.2009 16:02
Juhuuuu...meine Schwester ist die Beste....
Hat sich erübrigt...hab ihr grad mein Problem geschildert und schwupps hat sie einen voll genialen Text für mich geschrieben, genauso wie ich ihn mir vorgestellt habe....
Trotzdem danke....
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt