Mütter- und Schwangerenforum

Tipps um mit Aquarellfarbe zu schreiben?

TiniBini
9975 Beiträge
04.10.2013 23:24
Hallo ihr Kreativen,

ich möchte Minileinwände für ein Hochzeitsgeschenk "beschreiben" ich hab mich jetzt erstmal für Aquarellfarbe entscheiden und hoffe dass das klappt.

Geplant ist den Hintergrund einzufärben und dann verschiedene Worte draufzuschreiben, wie z.B. Liebe, Harmonie, Treue, Gesundheit etc.

Habt ihr Tipps für mich, wie ich das am besten hinbekommen kann? Welche Pinsel? Ggf doch andere Farbe?

Danke schon mal im Voraus!
04.10.2013 23:40
Ich wuürde acrylfarbe nehmen. Die ist haltbarer und kräftiger.
RoxaneGN
7479 Beiträge
05.10.2013 09:50
Es gibt Aquarell-Farbstifte. Damit kann man schön schreiben.
TiniBini
9975 Beiträge
05.10.2013 17:20
Zitat von RoxaneGN:

Es gibt Aquarell-Farbstifte. Damit kann man schön schreiben.



Ah ok, das wusste ich nicht
TiniBini
9975 Beiträge
05.10.2013 17:21
Danke für die antworten, dann werd ich einfach mal probieren, wie es klappt. Hinterher ist man immer schlauer
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt