Mütter- und Schwangerenforum

Wandgestaltung !!!

JeNnY333
585 Beiträge
12.10.2012 22:35
Hallo ihr Lieben,
da wir gerade in der Planung stecken für unsere anstehende Wohnungsrenovierung , btauche ich einige Anregungen wie ich die Wäünde von Stune , Jüche und Kinderzimmer gestalten soll.
Ich hoffe ihr habt vielleicht Bildchen von euren Wandgestaltungen euer Wohnung.
Vielen Vielen lieben Dank im vorraus
LG
12.10.2012 22:58
Hi,

wir haben in zwei Zimmern der Wohnung eine Fototapete geklebt. Wir hatten am Anfang Angst, daß wir uns total schnell dran übersehen, aber wir mögen es immer noch sehr.

Wir haben von diesem Anbieter die Motive gewählt, aber über Amazon bestellt, da doch wesentlich günstiger erhältlich.

http://www.komar.de/komar08/htdocs/deu/fototapeten /fototapeten.php?setnav2=2&setnav3=311

Viel Spaß!
alicia2008
19179 Beiträge
13.10.2012 09:30
sowas finde ich richtig schön, kann man auch gut selbst malen wenn man nicht talentiert für ein wandbild ist^^

http://www.gutefrage.net/media/tipps/bilder/so-wir d-s-bunt-in-der-wohnung/1_big.jpg

http://www.bauen.com/Media_Dat/Bilder/wohnen/farbe n/699_jungle/200_l_Pinklines09.jpg
13.10.2012 11:37
Ich hab mir für´s Wohnzimmer auf so einen Zauberbaum bei Amaz.... für 17,99 Euro (glaube ich) bestellt. Denn ich wollte ein großes Bild über der Couch - die kosten aber alle ein Schweinegeld.... Jetzt fragt mich jeder, wo ich denn den Baum her hätte, weil der so toll aussieht und für den Preis finde ich es echt prima! Gefällt dir sowas mal nicht mehr, dann weg damit und das nächste Wandtattoo dran

  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt