Mütter- und Schwangerenforum

Wandmotive Kinderzimmer gesucht!

Felicity
2069 Beiträge
23.09.2009 16:07
Hallo Mädels,
ich möchte gerne selber ein Wandmotiv im Kinderzimmer malen. Bin nun auf der Suche nach einem geeigneten Motiv. Die Wand im Kinderzimmer ist hellgelb, also kommt sowas wie die Tigerente oder Winnie Pooh nicht so schön zur Geltung. Außerdem möchte mein Mann keine Disneyfiguren haben (Mickey Mouse, Pooh ....). Bin eher auf der Suche nach schönne Tierfiguren. Schaf, Bär, Giraffe etc. (nicht aus Film und Fernsehen). Finde dazu im I-net so gut wie nix. Habt ihr Ideen für ein schönes Wandmotiv oder kennt ihr gute Internetseiten? Habe so 2 x 2 m Platz.
23.09.2009 16:37
Ich wollte auch erst selbst was malen...da bin ich letztens zufällig bei KIK vorbei und da haben die 3D wandbilder....so cool. Hab für meine maus Schmetterlinge, Blumen und kleine Käfer geholt. Es gab aber auch Löwen, Giraffen usw. Die sehen echt stark aus und kleben sogar auf Rauhfaser Meine Kleine stand vor der Wand und machte nur "ooohhhhhhhhhhh"....
Ach, und ein Bogen hat 2,99 Euró gekostet (da sind so 6 Stück drauf). mit 3 Bögen habe ich eine Kinderzimmerwand dekoriert.
Mama1982
9632 Beiträge
23.09.2009 16:40
Zitat von Fiffel:

Ich wollte auch erst selbst was malen... da bin ich letztens zufällig bei KIK vorbei und da haben die 3D wandbilder....so cool. Hab für meine maus Schmetterlinge, Blumen und kleine Käfer geholt. Es gab aber auch Löwen, Giraffen usw. Die sehen echt stark aus und kleben sogar auf Rauhfaser Meine Kleine stand vor der Wand und machte nur "ooohhhhhhhhhhh"....
Ach, und ein Bogen hat 2,99 Euró gekostet (da sind so 6 Stück drauf). mit 3 Bögen habe ich eine Kinderzimmerwand dekoriert.


Das ist ja cool hab ich bei uns noch n icht gesehen muss ich doch glatt mal schauen gehen!
23.09.2009 16:47
zeig doch ma bilder ...Mama würd gern ma sehn wie es ausschaut
23.09.2009 16:49
Die 3D Wandbilder von KIK kenne ich auch
Aber als wir dann umgezogen sind,haben die leider nichtmehr geklebt
23.09.2009 16:54
Da muss ich in die neue Wohnung...kann ich gerade nicht

@Nici: Huhu MAusi, Ihr hattet die auch? Aber, bei uns kleben die echt gut...???
Öhnchen
33562 Beiträge
23.09.2009 16:58
Haben auch viele Wandsticker aus den Kik
Kleben tun sie super und sehen echt toll aus ,kann leider keine bILDER VON DEM lAPPI HOCHLADEN SONST HÄTTE ICH SOIE MAL GEZEIGT
23.09.2009 16:59
@Fiffel..ja,schau mal in meine Galerie nach.Da sitzt Valeria auf den Winketisch und im Hintergrund kleben die Bilder am Schrank.
Ich weiss nicht ob das die sind,aber die sind auch von Kik
alicia2008
19179 Beiträge
23.09.2009 17:02
bei zeemann gibt es auch ganz süße wandbilder/ tattoos.

ansosnten guck doch mal in einem bastelbuch und mach dir ne schablone oder sende das motiv mit beemer an die wand und zeichne nach.
23.09.2009 17:03

dasmein wand bild

da noch bisschen nass

23.09.2009 17:04
Oh die sehen aber auch toll aus. Richtig niedlich. Die habe ich da nicht gesehen. Aber, das sind dieselben nur mit anderen Motiven
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt