Mütter- und Schwangerenforum

welche farben?

02.05.2008 18:37
hallo ihr lieben
ich wollt mich morgen nachmittag mal ran machen und einen gips-abdruck von meinem bauchi machen.
allerdings brauch ich mal eure hilfe. ich will den hinterher noch bemalen, nur was für farben kann man da am besten nehmen?
reichen da wassermalfarben oder sollten das schon so farben ausm bastelbedarf sein? bin echt ratlos...
hab schon gesucht und gegoogelt, aber nicht wirklich was gefunden...
Hoffe auf zahlreiche tipps dazu und bin dankbar für jede einzelne antwort!

Liebe grüße
Sabsel
02.05.2008 18:40
wassermalfraben sind glaube ich nicht so gut. die verblassen schnell. hab zwar noch keinen abdruck gemacht, aber acrylfarben wären besser geeignet
02.05.2008 18:41
achja du bist ja auch ne juni mami.... bekommste ein mädchen oder junge???
haben ja sone liste wer alles et im juni hat und bei dir steht noch kein geschlecht!
02.05.2008 18:43
Ich habe Acrylfarbe genommen... hatte die noch von der Wand übrig, die gibts im Bastelladen, günstiger ist sie aber im Baumarkt... gibts in kleinen Gläschen
02.05.2008 18:44
Zitat von jas1812:
achja du bist ja auch ne juni mami.... bekommste ein mädchen oder junge???
haben ja sone liste wer alles et im juni hat und bei dir steht noch kein geschlecht!


doch doch, müsste schon drin stehen!

Ginger-Alexx
732 Beiträge
04.05.2008 17:20
Also zwei Mädels aus meinem Freundeskreis haben Acrylfarbe genommen und das klappt ganz wunderbar
und sieht auch echt schick aus
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt