Mütter- und Schwangerenforum

Window Colour Vorlagen Tauschbörse

dani81
7026 Beiträge
22.08.2010 22:31
Hallo ich mache diesen Thread auf für alle die Window Colour Vorlagen haben und diese mit anderen Tauschen wollen also tauscht was das Zeug hält viel Spaß

Ich suche Hello Kitty Malvorlagen
Cindy89
277 Beiträge
22.08.2010 22:32
Zitat von dani81:

Hallo ich mache diesen Thread auf für alle die Window Colour Vorlagen haben und diese mit anderen Tauschen wollen also tauscht was das Zeug hält viel Spaß

Ich suche Hello Kitty Malvorlagen

bekommst die morgen
dani81
7026 Beiträge
22.08.2010 22:38
Danke Cindy

Ach übrigends hatte Cindy mit mir die Idee den Thread zu öffnen
dani81
7026 Beiträge
22.08.2010 22:51
Zitat von Mama1982:

Du kannst sie auch ausdrucken einfach googeln speichern ausdrucken fertig schon hast ne vorlage!

ja weiß ich ich dachte nur es gibt ja bestimmt mehrere mamis die suchen und so kann man Tauschen meine große hat sicxh mit ausgedruckten bildern ihre Tür verschönert ausdrucken ,ausmalen , ausschneiden ,Laminieren und aufhängen

Zimmertür meiner Großen
Haben wir auch schon auf dem Kindergeburtstag meiner großen gemacht kam super an
suppengrün
13851 Beiträge
22.08.2010 22:56
wo bekommt ihr denn jetzt noch diese wondow color farben her?
dani81
7026 Beiträge
22.08.2010 23:01
Zitat von suppengrün:

wo bekommt ihr denn jetzt noch diese wondow color farben her?

Ich male damit nicht mehr wie gesagt meine große und ich nehmen die Vorlagen zum Malen mit Farbe man kann di Sachen auch schön auf eine leinwand malen und verschenken ich mache viel damit und eben mit Laminierten Bildern
schatzibabyy
7970 Beiträge
23.08.2010 00:03
Hallo Ich kann dir für die Farben was tolles empfehlen!
Ich habe mir letztes jahr bei ebay farben gekauft is n riesen karton mit malvorlagen und echt ne menge folien dabei doppelte also quasi 4 seiten
ich glaub 50 farben oder so?
auf jedenfall ne menge!!!!!!!!!!
und bezahlt hab ich 30 E dafür bei ebay...
also da einfach ma schauen
Und ich kanns nur wärmstens empfehlen die farben sind super !
das hab ich auch nich gedacht ich dachte das ist bestimmt total scheiße und hält dann nich richtig oder deckt nich richtig oder sowas.
Aber hat alles super geklappt!

shoppingmama
21175 Beiträge
23.08.2010 11:15
hat vielleicht einer von euch malvorlagen von winnie pooh, snoopy oder so monstern?!
aber jetzt nicht unbedingt für window color sondern auch so zum abmalen! *zb für wand oder tür*
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt