Mütter- und Schwangerenforum

Zum Papatag

Wurmi88
471 Beiträge
05.06.2009 22:20
Ich möchte für meinen Papa und meinen Mann zum Vatertag t-shirts bemalen.
Habt ihr kreative ideen was man da raufmachen könnte oder auch internetseiten wo man sich anregungen holen kann?
Ich habe mir überlegt die handabdrücke von mir und meiner tochter.
Freue mich schon auf viele tipps.
Danke
PS: Entschuldigt die rechtschreibfehler, meine brille ist kaputt und die kontaktlinsen brennen schon wie verrückt.
Wurmi88
471 Beiträge
05.06.2009 22:35
Ach ja, haltet mich net für verrückt aber papatag ist in österreich später als in Deutschland
butterfly1987w
18602 Beiträge
05.06.2009 22:38
hahaha ich dachte schon
weiß ich leider nich, ich hab eins selber bedruckt für meinen papa. google doch mal
Zauberstern
8378 Beiträge
05.06.2009 22:45
wie wärs mit nem witzigen spruch in dialekt?
ich hab meinem mann eins gemacht auf dem steht ins schweizerdeutsch
Töfflibueb
hmm, überstetzt heisst das so viel wie motorrad junge
dann hat er noch
Nackt bini viel schärfer
ach da gibts viele möglichkeiten....
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt