Mütter- und Schwangerenforum

Brust OP

Freakylikeme
71 Beiträge
06.02.2019 15:54
Hallo
Ich bin schon lange am überlegen und der Wunsch wird immer größer, mir meine Brüste vergrößern zu lassen. Na 2 Stillkindern und erfolgreicher Diät, ist da nichts mehr schön

Am liebsten natürlich so schnell wie möglich.

Ich habe nur ein 'Problem' meine 2 jährige Tochter.

Ist eine Brust OP mit einem Kleinkind in dem Alter machbar?! Mein Freund arbeitet im Schichtdienst und ist nicht immer da.

Vllt gibts ja Muttis unter euch, die eine OP haben durchführen haben lassen mit Kleinkind und können mir ihre Erfahrung berichten.

Danke euch
Pfirsich88
240 Beiträge
06.02.2019 18:16
Huhu,

also meine Tochter war da 4 Jahre alt und ich bin froh das mein Freund sich Urlaub genommen hat. Ich konnte die erste Woche zb. nur im Sitzen schlafen und bin auch nicht alleine nach vorne gekommen, obwohl ich saß. Haare waschen ging auch nicht alleine. Aber wie gesagt, bei jedem ist es anders.
Für mich waren es harte 2 Wochen
Yuri
5346 Beiträge
07.02.2019 07:50
hallo,

also ich hatte meine op, da war mein kleiner 2,5 jahre. da der papa noch keine schicht hatte, konnte er somit die kita übernommen. ich hatte 2 wochen urlaub und eine woche krankschreibung meiner frauenärztin, da ich noch einen bluterguss bekam.

also vorlesen war auch recht schwer und man merkt dann erst, wie oft man die brustmuskeln eigentlich nutzt.

jeder verkraftet es anders, würd ich meinen. aber die erste zeit ist defintiv nicht leicht. die schwellung muss abklingen und man soll vorsichtig machen.
funkelmaus2009
12368 Beiträge
07.02.2019 08:23
Zitat von Freakylikeme:

Hallo
Ich bin schon lange am überlegen und der Wunsch wird immer größer, mir meine Brüste vergrößern zu lassen. Na 2 Stillkindern und erfolgreicher Diät, ist da nichts mehr schön

Am liebsten natürlich so schnell wie möglich.

Ich habe nur ein 'Problem' meine 2 jährige Tochter.

Ist eine Brust OP mit einem Kleinkind in dem Alter machbar?! Mein Freund arbeitet im Schichtdienst und ist nicht immer da.

Vllt gibts ja Muttis unter euch, die eine OP haben durchführen haben lassen mit Kleinkind und können mir ihre Erfahrung berichten.

Danke euch


Gerade ist das Thema in einer FB Gruppe. Mutter mit zweijähriger die sich vor zwei Tagen operieren lassen hat. Ganz schlechter Zeitpunkt, da du mindestens zwei Wochen nichts tragen kannst. Viele schreiben auch das sie erst nach gut zwei Wochen die arme heben konnten. Ich würde es lassen
Yuri
5346 Beiträge
07.02.2019 08:26
achso, i9ch hab vergessen was zu erwähnen:

aus dem "so schnell wie möglich" verging einige zeit.
erst das beratungsgespräch. dann war mein op termin 9 monate nach dem gespräch. das war ne zeit
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt