Bruststraffung...Brust Op...
03.04.2014 10:54
Hallo ihr lieben,
wer von euch hat vielleicht Erfahrung damit?
Beim Beratungsgespräch war ich schon...und nun überlege ich!
Ich habe eine Bruststraffung vor mit n bisschen aufpolstern mit Eigenfett
Würde mich freuen wenn hier der ein oder andere seine Erfahrung mit mir teilt!!!
wer von euch hat vielleicht Erfahrung damit?
Beim Beratungsgespräch war ich schon...und nun überlege ich!
Ich habe eine Bruststraffung vor mit n bisschen aufpolstern mit Eigenfett
Würde mich freuen wenn hier der ein oder andere seine Erfahrung mit mir teilt!!!
03.04.2014 12:32
Ich habe damit keine Erfahrung, habe aber auch nur ein 80a Körbchen, eine Straffung brauch ich wohl nie..
Mich würde aber interessieren was in deinem Gespräch besprochen wurde und was das kosten würde ?
Aus welcher Gegend kommst du denn ?
Liebe Grüße
Mich würde aber interessieren was in deinem Gespräch besprochen wurde und was das kosten würde ?
Aus welcher Gegend kommst du denn ?
Liebe Grüße
03.04.2014 12:54
ich komme aus berlin....und es wird leider über 5000 kosten...
sonst keiner hier?
sonst keiner hier?
03.04.2014 13:14
Ich geb dir den tipp lass es in tschechien machen.am besten karlsbad. Da sind deutsche aerzte, und du zahlst nur etwa die haelfte.meine cousine hats da machen lassen und ist super zufrieden,und ich werd da nach meiner ss auch hin wrgen riner straffung und vergroesserung
03.04.2014 13:17
am geld wird es nicht scheitern...mich interessieren eher die erfahrungen
03.04.2014 13:19
Achso ok. Kann dir von meiner cousine sagen war wohl schmerzhaft aber nicht so das es nicht auszuhalten ist. Nach ca6monaten war alles soweit abgeheilt und dir brust hatte sich "gesetzt"
03.04.2014 18:57
Ich hatte nur eine vergrößerung und keine straffung. daher kann ich dir da leider nicht sagen wie das mit der straffung ist.
03.04.2014 20:15
Zitat von Sunshine1012:
Ich hatte nur eine vergrößerung und keine straffung. daher kann ich dir da leider nicht sagen wie das mit der straffung ist.
eine vergrößerung mit implantaten?
03.04.2014 20:20
Zitat von -Nora-:
Zitat von Sunshine1012:
Ich hatte nur eine vergrößerung und keine straffung. daher kann ich dir da leider nicht sagen wie das mit der straffung ist.
eine vergrößerung mit implantaten?
ja, mit implantaten
03.04.2014 21:03
komisch...ich dachte, genau hier wäre ich richtig mit dem thema
07.04.2014 13:34
Habe auch vor, eine Bruststraffung machen zu lassen, da mein Busen relativ groß ist (F Körbchen) und auch viel durch Gewichtszu- und abnahmen und auch die Schwangerschaft gelitten hat.
Aber ich lass es erst später machen, wenn mein Kinderwunsch abgeschlossen ist. Ist glaub nicht so toll, wenn man dann wieder zu und abnimmt...
Wann hast du vor, es zu machen? Möchtest du keine Kinder mehr?
Aber ich lass es erst später machen, wenn mein Kinderwunsch abgeschlossen ist. Ist glaub nicht so toll, wenn man dann wieder zu und abnimmt...
Wann hast du vor, es zu machen? Möchtest du keine Kinder mehr?
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt




