Mütter- und Schwangerenforum

Brustvergrößerung

Honey...
439 Beiträge
05.03.2022 19:49
Hallo ihr lieben

Ich würde mir gerne meine Brust vergrößern lassen! Ich hatte schon immer eine sehr kleine Brust und bin total unzufrieden damit! Immer schon gewesen aber wie das halt so ist mit dem lieben Geld, es fehlte immer... Meinem Mann stört das alles nicht und wegen ihm dürften sie so bleiben wie sie sind aber ich finde es einfach nicht schön! Ich möchte auch nicht sp riesen dinger aber n schönes B Körbchen wäre schon toll! Ich trage eig 65 A.

Jetzt meine Frage, wer hat es gemacht? Wo? Wann? Kosten? Worauf sollte ich achten? Wenn man n großen Teilzahlen kann, könnte man den Rest in Raten zahlen?

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
JuRa1014
6113 Beiträge
05.03.2022 23:39
Ich hab nicht mal AA. würde meine Brüste auch gerne vergrößern lassen. Mein Problem wären wohl nicht mal die Kosten, sondern dass ich danach unbezahlten Urlaub nehmen müsste, da man keine Krankschreibung bekommt.
BettyBoard
2843 Beiträge
06.03.2022 09:03
Ich hab’s gemacht, in Heidelberg. War teurer als anderswo, aber mein Mann (selbst Arzt) meinte, wenn überhaupt, dann nur da.
Hat sich gelohnt, ist super geworden.
Ich hätte auch keinen Urlaub hinterher gebraucht. Freitags war die OP und montags hab ich mein Kind in den Kindergarten gefahren. Ich war trotzdem ne Woche zu Hause, weil ich es so geplant habe, aber nötig gewesen wäre es nicht unbedingt. Ich hatte mir Rückenschmerzen vom „nicht so liegen können wie ich will“, ansonsten hat sich das wie Muskelkater angefühlt.
Schnecke510
7212 Beiträge
06.03.2022 12:28
Ich hatte ja auch eine Brust-OP, allerdings eine Straffung.
Ich muss Betty zustimmen, der unbezahlte Urlaub ist kein großes Ding. Ich hatte die OP am Donnerstag, habe Donnerstag und Freitag Überstunden abgebaut, dann Wochenende und am Montag war ich wieder normal arbeitsfähig. Die OP wurde bei mir ambulant durchgeführt.

Kosten...ich glaube, ich habe so 7000 Euro bezahlt. Aber ich würde es immer wieder so machen, bin super zufrieden!
Honey...
439 Beiträge
08.03.2022 19:22
Hallo,
Danke erstmal für eure Nachrichten
Ich habe gestern tatsächlich mal bei einer klinik angerufen und habe am 24.03. Einen ganz unverbindlichen Termin um alles besprechen zu können und saem mit an dem tag auch schon wie viel mich das kosten würde... bin sehr gespannt und wenn ihr wollt berichte ich danach mal
CrazyBlue
6528 Beiträge
12.06.2022 22:05
Zitat von Honey...:

Hallo,
Danke erstmal für eure Nachrichten
Ich habe gestern tatsächlich mal bei einer klinik angerufen und habe am 24.03. Einen ganz unverbindlichen Termin um alles besprechen zu können und saem mit an dem tag auch schon wie viel mich das kosten würde... bin sehr gespannt und wenn ihr wollt berichte ich danach mal


Wie war dein Beratungagespräch?
Hast du es machen lassen?
Honey...
439 Beiträge
12.06.2022 23:41
Zitat von CrazyBlue:

Zitat von Honey...:

Hallo,
Danke erstmal für eure Nachrichten
Ich habe gestern tatsächlich mal bei einer klinik angerufen und habe am 24.03. Einen ganz unverbindlichen Termin um alles besprechen zu können und saem mit an dem tag auch schon wie viel mich das kosten würde... bin sehr gespannt und wenn ihr wollt berichte ich danach mal


Wie war dein Beratungagespräch?
Hast du es machen lassen?


Hey,
der Termin war gut, es waren alle sehr nett! Es wurden Fotos gemacht und die brust wurde vermessen!
Wir haben uns Fotos aneschaut damit er umgefähr weiß wie meine dann mal aussehen soll...
Aber n bisschen müsste ich nun tatsächlich noch sparen bevor ich das machen lassen kann!
Und dann will ich es auch nicht unbedingt in den warmen Monaten machen lassen.
CrazyBlue
6528 Beiträge
12.06.2022 23:57
Danke für deine schnelle Antwort.

Was schätzt Du,wielange Du noch sparen musst?
Was wird es ca kosten?
Im Internet findet man ja Preisspannen von 3000 - 8000
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt