Mütter- und Schwangerenforum

Chemischer Geruch in schwarzer Hose

26.08.2018 17:10
Hallo Mädels,

Ich habe mir vor einigen Wochen eine Hose von Espri* schicken lassen und als ich sie auspackte roch sie schon recht chemisch. Da sie aber unheimlich gut passte, hab ich sie behalten. Ich dachte das ich den Geruch wegbekomme wenn ich sie 1-2 mal wasche. Mittlerweile ist sie 4 mal gewaschen und der Geruch ist immer noch da. Jetzt gerade liegt sie in Essigwasser und kommt dann wieder in die Maschine. Sollte das jetzt nicht funktionieren, habt ihr da noch irgendeinen Mastertipp für mich? Ich denke zum zurückschicken ist es ja zu spät
Und da sie nicht nur 20 Euro gekostet hat, ist sie mir vorerst zu schade um in die Tonne zu wandern.
fritzle
3591 Beiträge
26.08.2018 18:59
Ich würde beim Kundenservice mal anfragen. Vielleicht kannst du sie ja noch zurück senden.
MickeyMaus
1322 Beiträge
26.08.2018 19:11
meine mutter hatte sowas auch mal sie hat die hose dann tatsächlich zurückgeben können nach ca einem monat

sie hatte alles probiert der chemische geruch blieb einfach da
steffifee27
6384 Beiträge
26.08.2018 20:10
Mir ist das gleiche passiert , vor 4 Wochen eine schwarze Hose bei only gekauft - stinkt so nach
Chemie , hAb sie bestimmt auch schon 4x gewaschen , will es jetzt noch bei 60 grad probieren.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt