Mütter- und Schwangerenforum

Coffein Shampoo

15.05.2020 09:05
Gutenmorgen

Hat jemand so ein Shampoo benutzt? Die Marke ist eigentlich irrelevant...

Konntet ihr positive Ergebnisse feststellen?

Interessiert mich,weil ich kürzlich angefangen hab den zu benutzen und schon viele positive Erfahrungen gelesen habe.

Haarausfall habe ich aber keinen und benutze es nicht für diesen Zweck, sondern eher mit Hoffnung, dass meine Haare etwas schneller wachsen wunder erwarte ich keine , aber vielleicht konntet ihr da positiv was feststellen in die Richtung?

Meine Haare wachsen pro Monat knapp 1 cm , was ja an sich nicht so schlecht ist.

Naja schießt mal los
-Brünni88
23365 Beiträge
15.05.2020 09:18
Ich hab ne Zeitlang alpecin benutzt und war der Meinung, ich hab mehr neue Haare bekommen. Kann aber auch nur Einbildung sein.
15.05.2020 09:27
Zitat von -Brünni88:

Ich hab ne Zeitlang alpecin benutzt und war der Meinung, ich hab mehr neue Haare bekommen. Kann aber auch nur Einbildung sein.


Ich benutze auch von alpecin
Was ich bis Jetzt positiv feststelle ist das die Kopfhaut schön angenehm gekühlt wird und die Haare sich nach dem Waschen echt gut anfühlen.
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt