Mütter- und Schwangerenforum

Entzündung im Gesicht

Anonym 1 (204442)
1 Beiträge
30.05.2020 22:55
Hatte sowas schonmal jemand?

Meine beiden Wangen sind total geschwollen, es ist rot, juckt und nässt. Ich behandel das mit Zinksalbe.
Wenns nicht weggeht muss ich Dienstag auf jeden Fall zum Arzt das ist mir klar, aber vielleicht hatte sowas ja schon mal jemand?

Dieses Thema wurde anonym erstellt, weil:

Es mir unangenehm ist

Bumasbaby
1869 Beiträge
30.05.2020 22:59
Meine Tochter hatte sowas Mal, es waren Streptokokken und musste mit einer antibiotischen Salbe behandelt werden.
Sunshine2011
1378 Beiträge
31.05.2020 21:45
Zitat von Anonym 1 (204442):

Hatte sowas schonmal jemand?

Meine beiden Wangen sind total geschwollen, es ist rot, juckt und nässt. Ich behandel das mit Zinksalbe.
Wenns nicht weggeht muss ich Dienstag auf jeden Fall zum Arzt das ist mir klar, aber vielleicht hatte sowas ja schon mal jemand?



Könnte auch ein Pilz sein...Ich würde auf jeden Fall zum Arzt und nicht weiter selber rumdoktern.
Gute Besserung!
Huhuu1
176 Beiträge
01.06.2020 22:04
Ich könnte mir vorstellen das es vom Mundschutz kommt.
Kommt drauf an welchen ich trage aber ich hab so wahnsinnig empfindliche Haut und sehe dann teilweise auch so aus oder hab den Mund wund.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt