Mütter- und Schwangerenforum

Hat jemand ein IPL Haarentfernungsgerät?

Scratty
1862 Beiträge
13.12.2020 17:59
... und kann mir hierüber positives berichten?
Ich liebäugel nämlich mit dem eines namhaften Herstellers.

nicole_jv3
5403 Beiträge
13.12.2020 22:16
Falls du lumea meinst, da kann ich berichten.
Bei mir funktioniert es recht gut. Man muss es am Anfang alle 2 Wochen benutzen, nach 3-4 Malen sah ich einen deutlichen Unterschied, das "Endergebnis" war nach ca 6x erreicht.
Das einzige was bei mir nicht klappt ist, dass ich es dann nur noch alle 4-6 Wochen benutzen muss. Ich habe es weiterhin ca alle 3 Wochen genutzt und dazwischen meist 1x kurz rasiert weil ganz vereinzelt feine Härchen wachsen.
Ich muss das Gerät mal wieder raus holen. Ist die letzten Monate irgendwie komplett eingeschlafen und jetzt sind alle Haare wieder da.
Deine Haare dürfen nur nicht zu hell sein. Bei blonden Haaren soll es nicht so gut funktionieren.
bambi86
2554 Beiträge
14.12.2020 15:45
Würde mich auch mal interessieren. Les hier mal mit
Scratty
1862 Beiträge
14.12.2020 18:19
Ich hab jetzt auch eines für viel weniger Geld aber mit super Rezensionen gefunden. Kann mich noch nicht entscheiden, welches ich kaufe.
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt