Mütter- und Schwangerenforum

Henna Einwirkzeit

Rebella
1289 Beiträge
09.08.2018 12:53
Tagchen ihr Lieben

Wollte mal wissen wie lange ihr euer Henna so auf der Rübe einwirken lasst.
Was macht ihr ins Henna rein damit das hinterher nicht so riecht wenn die Haare die Tage nach dem färben mal nass (Regen, Schweiß) werden?
Mischt ihr euer Henna besonders an?
Welche Farbtöne habt ihr am liebsten?

Ich hab mir grad von Khadi das neue Goldbraun auf die Rübe geklatscht. Jetzt ohne irgendwelche Zugaben von anderen Sachen.

Wie siehts bei euch aus?

PS: Neeeeeeeeeeeein keine Marktforschung hier

Viele Grüße
Rebella
09.08.2018 13:53
Ich lass es 2 Stunden einwirken (auch khadi)
Gegen den Geruch weiß ich nicht, aber lese Mal mit, Da es mich echt in den Wahnsinn treibt. Bin super geruchsempfindlich und es stört mich sehr.
Lijo
3625 Beiträge
09.08.2018 14:05
Benutze auch khadi ( nussbraun) und lasse es 3 Std drauf
Rebella
1289 Beiträge
09.08.2018 14:31
Jaa der Geruch. Find ich fuuurchtbar hehe. Aber naja, dafür ists gut für die Haare . Ich sprühe mir meist nach den 24 Std. Nachwirkzeit so ein Haarparfum in die Haare. Das mildert es leicht für 1-2 Stündchen. Aber das wahre ist das ja jetzt auch nicht.

3 Stunden sind auch immer meine "Basis"-einwirkzeit hehe.
Freu mich schon um 15 Uhr, raus mit der Pampe.
Blöden Tag hab ich mir da ausgesucht, sooo heiß draußen, hab schon soooooooooooo nen Kopp auf.
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt