Mütter- und Schwangerenforum

Lidstrich bei braunen Augen

Scratty
1862 Beiträge
18.10.2020 19:22
Ich habe große, braune Augen und trage täglich einen schwarzen oberen Lidstrich auf. Nun hab ich Werbung für einen neuen Eyeliner Pen gesehen. Den gibt es in zig wunderschönen Farben. Ich weiss aber nicht so recht, welche Farbe(n) ich passend zu meinen braunen Augen kaufen soll. Habt Ihr Tipps?
Feloidea
4127 Beiträge
18.10.2020 19:40
Hallo!

Ich stelle mit grün und Orangetöne schön vor und natürlich braun. Kommt dann natürlich noch auf Haar und Hauttyp an denk ich.
Scratty
1862 Beiträge
18.10.2020 19:46
Zitat von Feloidea:

Hallo!

Ich stelle mit grün und Orangetöne schön vor und natürlich braun. Kommt dann natürlich noch auf Haar und Hauttyp an denk ich.


Haare hell, Haut mittel.
Bin am überlegen, ob ich kupfer ausprobiere, weiss aber nicht, ob metallic zu viel des Guten ist.
Amina123
1356 Beiträge
18.10.2020 20:04
Hallo Goldene leicht rötliche Töne sehen super zu braunen Augen aus.
Und wenn du es auffälliger magst blau
Feloidea
4127 Beiträge
18.10.2020 20:10
Zitat von Scratty:

Zitat von Feloidea:

Hallo!

Ich stelle mit grün und Orangetöne schön vor und natürlich braun. Kommt dann natürlich noch auf Haar und Hauttyp an denk ich.


Haare hell, Haut mittel.
Bin am überlegen, ob ich kupfer ausprobiere, weiss aber nicht, ob metallic zu viel des Guten ist.


Oh kupfer, an so Farben hab ich garnicht gedacht, ich denke, dass kupfer wie auch gold super aussehen könnten. Kupfer wär ja eh auch meine Wahl
Generell wäre ich eher für warme Töne bei braunen Augen .
Scratty
1862 Beiträge
18.10.2020 20:46
Super! Ich danke euch. Dann bin ich mal mutig und probiere das aus
marialuana901
21 Beiträge
21.11.2020 14:22
Ich finde grüne braune Liedstriche auch sehr passend bei braunen Augen.Sieht meistens auch ganz gut aus.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt