Mütter- und Schwangerenforum

Reibeisenhaut

Linamaus93
454 Beiträge
12.06.2018 09:11
Hallo ihr lieben,
hat vielleicht jemand den ultimativen Tipp gegen Reibeisenhaut?
Habe es extrem an den Oberschenkeln und Oberarmen
12.06.2018 10:14
Seitdem ich mich beim duschen mit so einem Massagehandschuh abreibe und anschließen mit einem harten Handtuch abrubbel sind die stellen schon deutlich besser und weicher geworden
12.06.2018 10:44
Ich schwöre auf diese Indusch Bodylotions.
Seitdem hab ich diese Kratzehaut an den Oberarmen nicht mehr.
Wahlweise find ich auch von Nivea die sensual Bodylotion (habe rosé aktuell) absolut toll.
BettyBoard
2843 Beiträge
12.06.2018 12:43
Ein Peeling mit Salicylsäure, jeden Tag benutzen und Lotion mit Urea.
13.06.2018 08:35
Bodylotion mit Urea ist recht gut, falls das nicht hilft, solltest du mal Melkfett probieren (gibts auch mit Arnikaextrakt) - das ist auch meine Wunderwaffe im Winter bei spröden Lippen
Mondkind
14855 Beiträge
14.06.2018 15:26
Also klingt jetzt vielleicht doof. Aber ich habe in einem beautyforum mal gelesen das viele das mit fußcreme gegen Hornhaut wegbekommen haben
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt