Mütter- und Schwangerenforum

Rituals Pflege Produkte

Bad_but_nice
15899 Beiträge
11.02.2024 13:23
Hallöli ihr Lieben,

Mich würde mal interessieren wer von euch auch Rituals Pflege Produkte nutzt und was eure Lieblinge sind? Und oder was ihr gar nicht mögt.
Was benutzt Ihr, Cremes, Duschbad, Seife Raumerfrischer... Haut mal raus...
Gerne mit Bild
Bin mal gespannt, Duft Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden
Marf
28007 Beiträge
11.02.2024 13:46
Ich hab die Handseife Sakura.Ähm,Kirsch/Reis ist es wohl.
Kiddo89
1912 Beiträge
11.02.2024 14:02
Bekomme immer mal wieder was davon geschenkt. Allerdings nutze ich es nicht so gerne, da mir das alles zu stark riecht.
prime
1542 Beiträge
11.02.2024 15:38
Ich habe alles von Rituals haut Haar autoduft Raum Duft alles und ich finde alle Düfte von Rituals super ich vertrage nicht alles auf der Haut aber mit Rituals noch nie Probleme gehabt.
Waffel
1028 Beiträge
11.02.2024 19:22
Ich hatte eine lange Zeit die Duschgele mit passender Body Cream in Verwendung und nach und nach alle Duftrichtungen ausprobiert. Die grüne Serie mochte ich am liebsten. Die Serien wurden teilweise umbenannt, die grüne müsste nun Jing oder so heißen. Buddha/ Orange fand ich auch schön, und das limitierte Amsterdam. Ich glaube, ich bestelle mal wieder...

An Ayurveda und Sakura hatte ich mich irgendwann satt gerochen, aber im Grunde mochte ich alle ganz gerne.
wolkenschaf
11791 Beiträge
11.02.2024 19:51
Meine Tochter nutzt den Duschschaum und findet den super. Die weiße Verpackung (Kirschblüte oder so). Ich habe zu Weihnachten eine Duftkerze und Duftstäbchen bekommen, finde aber, dass die nach kürzester Zeit überhaupt keinen Duft mehr verströmt haben. Würde ich mir daher nicht selbst kaufen.
Ostseekind09
10371 Beiträge
11.02.2024 22:16
Ich habe durch den Kalender so viel probieren können und habe mir vieles nachgekauft.
Am meisten nutze ich die Sakuraseife, Duschbad. Gesichtsserum und Reiniger..
Ach und die Parfums. Da habe ich im Moment drei im Wechsel und wurde schon oft angesprochen.

Ach und ich nutze gerne die App und sammle Punkte. Letztens gab es gratis ein Gesichtspflegeset dazu.

Richtig toll fand ich auch den Wäscheduft.

Am liebsten mag ich Legend of the dragon und Sakura

  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt