Mütter- und Schwangerenforum

Welcher trägerloser BH - Empfehlung gesucht

Usa83
34786 Beiträge
14.04.2020 09:03
Huhu

ich bin auf der Suche nach einem guten trägerlosen BH.
Am besten die Eierlegende Wollmilchsau - also einer der bequem ist, schick aussieht und auch noch bombe alles oben hält, aber ohne zuviel zu puschen und ohne Schale, am liebsten mit Spitze.

Ich habe eine 90C, das ist jetzt nicht so riesig, aber dennoch möchte ich nicht oben rausfallen, wenn man sich mal bückt. Ich mag aber diese "glatten" gefüllten Körbchen nicht, ich bin mehr so der Spitzen-Typ

Leider mag ich nicht in die Geschäfte gehen zum probieren.
Habt ihr da Empfehlungen für mich?

Vielen Dank und bleibt gesund
FräuleinS
3620 Beiträge
14.04.2020 11:47
Gibt es trägerlose Bhs ohne Schale? Trägerlose sitzen im der Regel sehr eng und ich befürchte ohne Schale würde die Brust nur plattgedrückt werden. Ich persönlich mag die Bhs von Triumph sehr gerne, sind jedoch teuer, dafür ein Top Tragegefühl.
Suchst du für ein bestimmtes Kleidungsstück?
Usa83
34786 Beiträge
14.04.2020 17:32
Hmmmm, ja. Für ein Shirt, welches einen runden Halsausschnitt hat, wo also die BH-Träger links und rechts an den Schultern rausgucken würden.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt