Mütter- und Schwangerenforum

Wimpern durch ein Serum stärken?

Lisachen
1 Beiträge
07.07.2016 13:29
Hallo an alle zusammen,

ich beobachte das Forum hier schon eine lange Zeit und habe mich nun entschieden auch Teil dieser sensationellen Community zu werden.
Meine Frage an euch wäre wie der Titel es schon sagt, ob ihr Erfahrungen mit einem Serum gemacht hat, der eure Wimpern gestärkt hat. Bin nämlich seitdem ich denken kann, mit meinen Wimpern nicht zufrieden und habe auch schon viele Produkte getestet, leider ohne Erfolg. Hoffe ihr habt einen Geheimtipp für mich.
KiKiWuMami
1328 Beiträge
07.07.2016 13:33
Jap, die Seren bringen was...
Gibt ja einige Große.
Hatte das M2Lashes Serum für 90€.
Klar, teuer aber es ist ergiebig und bringt tatsächlich was.
Hatte lange und volle Wimpern dadurch bekommen und mit den passenden Mascara aus der Drogerie... WOW Wimpern.

Revitalash oder so, ich weiß gerade nicht wie es heißt, was genauso teuer ist, soll wohl etwas besser sein.
07.07.2016 14:31
Zitat von Lisachen:

Hallo an alle zusammen,

ich beobachte das Forum hier schon eine lange Zeit und habe mich nun entschieden auch Teil dieser sensationellen Community zu werden.
Meine Frage an euch wäre wie der Titel es schon sagt, ob ihr Erfahrungen mit einem Serum gemacht hat, der eure Wimpern gestärkt hat. Bin nämlich seitdem ich denken kann, mit meinen Wimpern nicht zufrieden und habe auch schon viele Produkte getestet, leider ohne Erfolg. Hoffe ihr habt einen Geheimtipp für mich.


So was schönes hat noch nie jemand zu uns gesagt
07.07.2016 21:00
Geh auf Yout*be und schau dir doch Videos an, wo diese Seren getestet werden, das hilft dir vielleicht.
08.07.2016 08:33
Die kommt in zwei Tagen wieder und hat das wahnsinns Präparat "gefunden". Wetten?
KiKiWuMami
1328 Beiträge
08.07.2016 09:42
Zitat von JaneMargolis:

Die kommt in zwei Tagen wieder und hat das wahnsinns Präparat "gefunden". Wetten?


Das Testen eines solchen Produktes dauert aber 8 Wochen.
Finde es auch immer schrecklich... da eröffnen welche nen Thread, man will Helfen, opfert seine Zeit und der kommt nicht mal zurück um zu schreiben
08.07.2016 11:12
Zitat von KiKiWuMami:

Zitat von JaneMargolis:

Die kommt in zwei Tagen wieder und hat das wahnsinns Präparat "gefunden". Wetten?


Das Testen eines solchen Produktes dauert aber 8 Wochen.
Finde es auch immer schrecklich... da eröffnen welche nen Thread, man will Helfen, opfert seine Zeit und der kommt nicht mal zurück um zu schreiben


Das ist Werbung..
Amidala99
2 Beiträge
21.07.2016 14:15
Hi Lisachen,

ich habe das auch schon mal in der Drogerie rumstehen sehen. Ich denke auch, dass so ein Wimpernserum gut wirkt, aber eben nur solange man es auch benutzt. Auf Dauer dürfte das dann ziemlich teuer werden. Innerhalb weniger Wochen kann man aber gute Ergebnisse erzielen. Gerade wenn man mal was Bestimmtes vor hat kann man ja seine Wimpern für dieses Event im Vorfeld aufpeppen. Müsste man halt schauen, wie lange so eine Flasche hält. Wenn man das Geld übrig hat kann man aber bedenkenlos zugreifen. Ich habe kurz mal gegooglet und noch einen Test dazu gefunden: *link entfernt*

Liebe Grüße
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
21.07.2016 14:20


Ahh ja
rosasmarti
10 Beiträge
28.11.2016 11:20
Bei Mittelchen die man so nah am Auge aufträgt, hab ich immer ein bisschen Bammel, daher lass ich da eher die Finger von. Ich möchte mir demnächst aber mal beim Friseur die Wimpern "auffüllen" lassen, sprich einzelne Wimpern einkleben lassen.
Hat eine von euch damit Erfahrungen gemacht?
Elly-Mirelly
1 Beiträge
03.05.2018 10:59
*entfernt*
patricia345
12 Beiträge
28.07.2018 14:01
Miralash Wimpernserum, Long 4 Lashes Serum in rossman oder Realash Wimpernserum noch
sweetie
88 Beiträge
28.07.2018 14:41
Auf A*azon kannst du das Serum JEUXLORÉ relativ preiswert kaufen.
Funktioniert gut, Verträglichkeit ist auch gut, brauchst aber Geduld.

Ach und falls du keine Chemiekeule magst, dann probier mal Rizinusöl. Einfach mit einem Wattestäbchen vorm Schlafengehen auftragen.
AnnaR_
9 Beiträge
30.07.2018 17:38
Hallo
Ich habe auch nie Serum benutzt aber möchte es mal testen... Habe aber wirklich ehrlich gesagt ein wenig "Angst" ...
Lieber auffüllen lassen????
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt