Mütter- und Schwangerenforum

Wimpern mit augenbraun Farbe, färben?

Harleyquinn91
1142 Beiträge
27.02.2023 19:07
Hallo ihr lieben, ich habe sehr helle augenbrauen und Wimpern (die man nie sieht ohne make up)
Bin eben ein sehr heller hauttyp.
Nun habe ich augenbraun Farbe hier (hellbraun) wollte gern meine Wimpern mit färben, meint ihr das kann ich mit der augenbrauen Farbe machen? Hat das eventuell schon mal jemand von euch gemacht?Oder wäre das schädlich für die Augen?
Mimolino
2329 Beiträge
27.02.2023 20:14
Ich hatte von Rossma** mal eine Farbe die war für beides nutze nun aber ein anderes Produkt.
Da du Augenkontakt ja in jedem Fall vermeiden musst würde ich es vermutlich mutig wagen.
Was soll passieren?
Mondkind
14855 Beiträge
28.02.2023 07:27
Ich hab Wimpern und Augenbrauen hellblond. So hell das ich ungeschminkt aussehe als hätte ich nichts von beidem. Ich vertrag das Färben an den Wimpern nicht immer. Daher kommt für mich nur Mascara in Frage. Augenbrauen hab ich ne zeitlang selbst gefärbt. Aber manchmal wurde es fleckig und sah blöd aus. Daher lass ich das jetzt immer den Friseur machen. Einmal färben und zupfen. Für zwischendurch nehm ich Augenbrauengel o.ä. am besten komm ich mir den kleinen Bürsten klar die wie Mascara aussehen.
Bianca1980
5619 Beiträge
28.02.2023 13:53
Ich färbe ab und zu Wimpern und auf dem Produkt steht such für Wimpern und Augenbrauen geeignet
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt