Mütter- und Schwangerenforum

Adventskalender

Blondiee27
30 Beiträge
03.11.2022 11:37
Ich weiss gehört hier nicht hin. Hat jemand Lust sich gegenseitig einen adventskalender zu machen ?

Ich habe total Lust darauf ♡

Zur Not wenn zu viele sich melden losen wir Partner aus ♡
03.11.2022 12:57
Das wird hier immer schon kurz nach Weihnachten/Anfang des Jahres gemacht - für's nächste Weihnachten dann.
Aber vielleicht findet sich ja noch jemand ganz spontanes. Wünsche dir viel Erfolg!
DieOhneNamen
28904 Beiträge
03.11.2022 16:34
Hallo.

Ich bin mal ehrlich und denke, viele sehen es genauso,aber die Wenigsten wollen einen Kalender mit jemand ganz Neuem machen.
Hier gab es schon zuviele Betrüger.
Natürlich kann es auch mit älteren Mitgliedern passieren,aber seltener.

Drücke dir die Daumen,aber ich würde es nicht riskieren.

Und ja auch was Elsilein schon schrieb

Lg
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt