Mütter- und Schwangerenforum

Wer wohnt in Potsdam?

daisydee
3282 Beiträge
17.02.2019 12:07
Hallo,

Es geht um eine Freundin von mir die vor 2 Monaten mit ihrem Mann von Australien nach Potsdam gezogen ist. Sie erwartet nun ihr erstes Kind, spricht aber kaum Deutsch. Ist zwar moch was hin aber wollte wissen ob hier jemand eine Hebamme und ein Krankenhaus zum entbinden empfehlen kann?

Lobulus
1386 Beiträge
17.02.2019 12:38
Krankenhaus Waldfriede hat oft Patienten aus Potsdam. Da habe ich meinen Sohn auch entbunden.

Ansonsten soll die Klinik Westend (Berlin) sehr gut sein. Muss man aber natürlich schauen, ob Dir Fahrtzeit nicht zu lang ist.
sarah-joelle
663 Beiträge
17.02.2019 15:26
Ernst von Bergmann Klinikum ist direkt in Potsdam
Mama_2o13
1866 Beiträge
17.02.2019 18:10

Zitat von sarah-joelle:

Ernst von Bergmann Klinikum ist direkt in Potsdam


Das wollte ich auch gerade schreiben.

Aber glaube die haben noch ein KH dort,kenne aber auch nur das EvB
daisydee
3282 Beiträge
18.02.2019 04:35
Danke euch für die empfehlungen. Werde es gleich mal weiterleiten!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt