Mütter- und Schwangerenforum

1&1 hat jemand auch probleme damit

26.08.2012 19:02
immer wenn wir jemanden anrufen wollen geht es aus..oder auch ma zwischendurch wenn wir gar nichts machen..es geht dann für 5 min nicht mehr dann wieder und immer so weiter..
26.08.2012 19:03
Wir haben das mit Alice
26.08.2012 19:04
Ich habe auch 1&1, habe aber absolut keine Probleme damit...
Nachteule1981
2837 Beiträge
26.08.2012 19:09
Mein Exmann hat 1&1 Verkauft und hatten es Deswegen ne Zeitlang selbt (3Jahre lang) und es gab selten einen Monat wo es mal Problemlos funktioniert hat.
Entweder ging Stunden/Tageweise das I-Net nicht,dadurch dann eben auch das Festnetz net und diese Fernsehdings wo man dazubuchen kann ging meistens net richtig,da die I-Net Verbindung dafür zu langsam war.
Dann diese Scheiß Teure Hotline wo man ewig warten muss und am Ende nix erreicht außer einer Fetten Telefonrechnung!!!
Das Ende vom Lied war das wir wieder zur Guten Alten Telecom zurück sind,auch wenn die bischen Teurer sind,aber alles läuft Problemlos und wenn mal was net geht,ruf ich ne Kostenlose Nummer an und die Checken sofort die Leitung,etc,..
Sweetskorpion23
370 Beiträge
26.08.2012 19:15
Also Probleme mit handy oder internet habe ich nicht aber ich habe das mit dem festnetz auch es geht einfach auch aus nach ner weille gehts wieder
MissNikita2011
1594 Beiträge
26.08.2012 19:23
ich hab 1&1 alles handy und inet und festnetz...am anfang war immer das prob das inet net ging und jetzt ist ständig der empfang von mein handy weg und so mit bekomme ich sms zb immer viel zu spät oder gar nicht...kann dir aber nicht sagen woran das liegt..die meinte schon vor einer langen zeit ist durch das unwetter blabla
Silver1985
3533 Beiträge
26.08.2012 22:17
Geht es ums Handy oder Haustelefon? Wenn Probleme mit dem Haustelefon sind einfach mal die FritzBox für 5 Min vom Strom nehmen bzw. auch in Verbindung mit dem Telefonkabel. Also einmal alles raus und wieder neu einstecken, damit können schon viele Probleme beseitigt werden. Ansonsten wenn Probleme mit dem Handy sind, kann es evtl. am Handy liegen wenn es immer ausgeht...ansonsten nochmal die Hotline (übrigens kostenlos für 1&1 Kunden) anrufen damit die mal bei Vodafone nachhaken
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt