Mütter- und Schwangerenforum

13 Monate nach Geburt auf einmal Milchausfluss (Brust)

03.02.2017 15:01
Huhu Mamis

Mir ist gestern Abend aufgefallen, das aus meiner rechten Brust Milch kommt. Ich hatte das Gefühl, ich laufe aus, aber am Shirt war nix. Ich habe dann mal vorsichtig auf meine Brust gedrückt und es kam ein klein wenig Milch. Mein Sohn ist jetzt fast 13 Monate und ich habe mit Abstilltabletten abgestillt. Wie kann ich da jetzt noch Milch produzieren? Vielleicht hat eine von euch die gleichen Erfahrungen gemacht...

Liebe Grüße
Akascha1982
10658 Beiträge
03.02.2017 15:11
Ich bin auch über ein Jahr nach dem Abstillen zum Frauenarzt gegangen wegen Brustschmerzen und er meinte - da staut sich noch Milch
TiniBini
9975 Beiträge
03.02.2017 16:33
Könntest du schwanger sein?

Ansonsten kann das schon mal vorkommen. Wenn es dir Sorge bereitet lass den FA drauf schauen.
03.02.2017 20:53
Zitat von TiniBini:

Könntest du schwanger sein?

Ansonsten kann das schon mal vorkommen. Wenn es dir Sorge bereitet lass den FA drauf schauen.


Meine Periode kommt in 8 Tagen, ich gaube nicht das wenn ich schwanger wäre, schon so früh Milch habe, oder?
CrazyBlue
6528 Beiträge
04.02.2017 03:58
Das gleiche habe ich auch seit 2 Monaten.
Allerdings sind meine Kinder schon 11j und fast 7j.
Ich muss jetzt erstmal Homöopathiesche Tabletten nehmen.
Woher es kommt weiss ich leider auch noch nicht.
TiniBini
9975 Beiträge
04.02.2017 11:06
Zitat von Stay_Strong:

Zitat von TiniBini:

Könntest du schwanger sein?

Ansonsten kann das schon mal vorkommen. Wenn es dir Sorge bereitet lass den FA drauf schauen.


Meine Periode kommt in 8 Tagen, ich gaube nicht das wenn ich schwanger wäre, schon so früh Milch habe, oder?


Ich weiß es nicht. Wenn man schon mal gestillt hat, reicht vielleicht ein bisschen Hormonchaos.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt