Mütter- und Schwangerenforum

2013 nicht ganz mein Jahr

Pinacolada30
753 Beiträge
31.12.2013 01:48
Hallo liebe Mädels

Ich war jetzt eine längere Zeit nicht mehr hier,hatte viel Stress um die Ohren gehabt( Privat, Beruflich und Gesundheitlich).

Keine Panik auf der Titanic,mir geht es soweit wieder besser.

Hab jeden Zyklus immer gehofft das ich Positiv teste,aber leider leider war immer Negativ,das hibbeln macht einen doch ganz mürbe im Kopf.
Vor Jahren hab ich mich auf den Kopfstellen lassen,alles war soweit okay,klar bis auf mein Pco.

Dieses Jahr,lag ich mal wieder im KH weil ich ständig Schwindelanfälle hatte,wurde dann natürlich auf den Kopf gestellt,da stellte sich heraus,das alles Stress bedingt war. Musste also jeglichen Stress vermeiden,tat ich auch natürlich,viel schlimmer fand ich den Befund meines MRT´s
Hyphoysenveränderung(musste nicht Operiert werden,da eben nur eine veränderung is). Wer jetzt nicht weiß was das genau is hier mal nen Link über Hypohyse

http://de.wikipedia.org/wiki/Hypophyse

Genau die Hypohyse is zuständig für den Hormonhaushalt,sollte ich wirklich was an der Hypohyse haben,ist es auch kein Wunder das ich bisher noch nicht Schwanger geworden bin
Wie mein Hausarzt schon sagte es bringt ja nix wenn man sich 10x die Eierstöcke stimulieren lässt ,wenn die HirNandrangdrüse ein weg hat sprich der Hormonhaushalt gestört ist.. Also heißt es Ende nächsten Monat wieder ins MRT und hoffen das alles okay is bei mir.

So das war mal ein kurz bericht von mir
Sonne2013
4170 Beiträge
31.12.2013 09:37
Hey meine liebe,

Wünsche dir alles gute ...

Das mit den negativ Test, Kenn ich nur zu gute !

Hat dein Partner schon ein spermiogramm machen lassen?
Pinacolada30
753 Beiträge
31.12.2013 10:11
Zitat von Sonne2013:

Hey meine liebe,

Wünsche dir alles gute ...

Das mit den negativ Test, Kenn ich nur zu gute !

Hat dein Partner schon ein spermiogramm machen lassen?

ja wir haben uns beide komplett durch checken lassen.. alles soweit okay bei uns
Pinacolada30
753 Beiträge
01.01.2014 18:20
Ich wünsche allen ein Frohes Neues Jahr
Hoffe seit alle Gut rein gekommen
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt