Mütter- und Schwangerenforum

Ab dem dritten!!

Lillifee
499 Beiträge
31.03.2007 09:51
Es kann sein das ich ab dem dritten ein paar tage nicht hier sein werde,wegen dem ärger mit alice!!

ich werde aber gucken das alles so schnell wie möglich wieder läuft!!
Wollte das nur gesagt haben nicht das ich hinterher gelöscht werde oder so
Sunshine
224 Beiträge
31.03.2007 12:34
Oh...Schade..aber wir warten hier auf dich solange...versprochen...
meld dich wenn du wieder Online bist...

LG Sunshine
Hecktrieblerin
79 Beiträge
31.03.2007 19:18
ich drücke dir die daumen das alles schnell geht!!!!! ich warte und die andern bestimmt auch vermissen werden wir deine beiträge die tage bestimmt auch
Annatina
21 Beiträge
31.03.2007 21:43
Wir halten deinen Platz schon warm
Viel Glück, dass du das schnell alles nach deinen Wünschen geregelt bekommst!

LG
Anna
julchen198
850 Beiträge
31.03.2007 22:38
Ja,alle ganz traurig

Aber bist ja bald wieder da!Grüß deine Mäuse ganz lieb und wenn du magst können wir ja auch mal telefonieren!
31.03.2007 23:23
Das ist aber schade .Hoffe das du nach drei Tagen wieder hier bei uns bist
Lillifee
499 Beiträge
01.04.2007 09:45
danke ihr süssen das ist lieb!!

Julchen ich weiss nicht ob die mir auch meine tele leitung kappen :cry:
ich werde euch auch vermissen,auch wenn ich jetzt mal ganz stark hoffe das es schnell geht

wer will kann gerne meine handynummer haben!!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt