Mütter- und Schwangerenforum

abnehmen

11.01.2012 19:09
hallo, könnt ihr mir sagen wie man ganz schnell ohne sport abnimmt?????ich muss ganz schnell gewicht verlieren..sonst verlier ich meinen freund bitte helft mir für sport habe ich keine zeit, da ich viel arbeite und das geld fehlt lg
Kruemelchen_x3
11304 Beiträge
11.01.2012 19:11
lol sorry, aber ich wuerde deinen freund in den wind schießen..
ohne sport ist das net so einfach.. stell deine ernaehrung um..
Zipfl
4162 Beiträge
11.01.2012 19:12
Das meiste Gewicht das dir am Bein hängt, was du am schnellsten verlieren solltest, ist dein "Freund"... ^^
jessi-stefan
1687 Beiträge
11.01.2012 19:14
Zitat von Rockit:

Das meiste Gewicht das dir am Bein hängt, was du am schnellsten verlieren solltest, ist dein "Freund"... ^^


GENAU !!!
katze4567
412 Beiträge
11.01.2012 19:17
dein freund ist wohl nicht ganz klar im kopf entweder er nimmt dich so wie du bist oder er lässt es.. es gibt tausend andere die dich so akzeptieren...
shelyra
69094 Beiträge
11.01.2012 19:18
alles wo man schnell abnimmt ist ungesund und schadet dem körper!
<p></p>
stelle deine ernähung um und betreibe sport! nur so wirst du dauerhaft erfolg haben. wenn dein freund das nicht akzeptiert, dnn liebt er dich nicht und ist es auch nicht wert dass man um ihn kämpft!
11.01.2012 19:25
kein kerl der welt ist es wert das du dich veränderst, weil er es will..

und wenn er will das du abnimmst, dann trenn dich, hatte auch so einen held, der mich mit kind sitzen lies, weil ich ihm zu fett geworden bin, obwohl er mich so kannte,

und ich tute es für mich und nicht weils irgendein kerl will

also überlege dir gut, obs dir das wert ist, dich für so einen zu ändern weil er es will,

darf ich fragen was du wiegst, kannst mir gern ne pn schreiben
11.01.2012 19:28
wenn man mehr als 2 kilo pro Woche abnimmt endet das sehr unschön. Bei solchen !"Radikaldiäten" ist der Körper nicht mehr in der Lage gleichmäßig abzunehmen und die Haut kann nicht zurück gebildet werden.
Am Ende hättest du dann eine sehr unschöne Hautschürze am Bauch und ggf an Armen und Beinen.

Lass dich von Hausarzt beraten und überlege wie du mit Ernährungsumstellung und Sport abnehmen kannst, ABER du solltest nur für dich abnehmen und nicht für jemand anderes!! Denn deine Gesundheitr ist wichtiger als ein Kerl der dich so unverschämt unter Druck setzt.
Tapa
1206 Beiträge
11.01.2012 20:18
nein du willst wegen deim kerl abnehmen du bist ja hohl sorry aber wegen nem kerl würd ich mich nich quälen

du nimmst für dich ab!!!!!!

und 2tens schnell abnehmen ist UNGESUND!!
11.01.2012 20:47
ich will für mich abnehmen fühle mich unwohl fühle mich unförmig und nicht mehr toll mein bauch wird immer größer werde immer dicker und cellulite lässt mehr grüßen bin 1.67m groß und wiege 68kilo.....habe aber mega kleine und häßlige brüste ich hasse meinen körper und tue es für mich
shelyra
69094 Beiträge
11.01.2012 20:57
Zitat von hkdb:

ich will für mich abnehmen fühle mich unwohl fühle mich unförmig und nicht mehr toll mein bauch wird immer größer werde immer dicker und cellulite lässt mehr grüßen bin 1.67m groß und wiege 68kilo.....habe aber mega kleine und häßlige brüste ich hasse meinen körper und tue es für mich


das gewicht ist doch eigentlich vollkommen in ordnung. da kann man nicht dick sein
11.01.2012 23:52
das ist ziemlich genau mein Gewicht/Größe. ich trage 38/40, also fett bin ich nun wirklich nicht! Laut BMI ist das obere Kante von Normalgewicht und das heißt so, weil es NORMAL ist.
Mein dauer Tipp:
Keine zuckerhaltigen Getränke (keine Säfte!!)
Keine fetthaltige Milch in den Kaffe
Abends keine Kohlenhydrahte essen
Feste Zeiten für die Mahlzeiten (z.B.: 8.30, 14.00, 19.00)
wenig Süßkram
weniger Auto fahren, Einkäufe und Erledigungen zu Fuß machen, mit dem Bus eine Haltestelle eher aussteigen um ein bisschen mehr zu laufen
2,3 mal die Woche für 1,2 Stunden stramm maschieren/spazieren gehen und schnell bist du 64/65 Kilo ohne großartige Quälerei.
07.03.2012 19:08
ich nehm immer mehr zu ... kann das an den schildrüßen tabletten liegen????das ich auch mehr hunger auf süßes habe
??
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt