Mütter- und Schwangerenforum

Abschied Tagesmutter

sunshineela
201 Beiträge
08.07.2011 06:46
Hallo,

unser Sohn ist noch zwei Wochen bei der Tagesmutter und dann wird er in den Kindergarten gehen.

Ich wollte die Tagesmutter (auch eine gute Freundin) gerne zum essen einladen. Gerne würde ich einen Spruch in den Worten eines Kindes verfassen und eine schöne Karte dazu erstellen, aber leider habe ich nicht gerade viele Ideen, habt Ihr paar kreative Tipps für mich, vorallem was den Spruch angeht???
dani81
7026 Beiträge
08.07.2011 06:54
Es ist nun mal der Lauf der Zeit,
aus Kindern werden große Leut'
Ich bin jetzt groß und nicht mehr klein,
auch ich darf bald ein Kindergarten Kind sein.

? Jahre mit dir : Das war schön!
Spielen, lernen, lachen, toben. Nie dürfte es zu Ende gehn!
Erwachsen werden ist bestimmt auch schwer (???)
Name der Person , ich vermisse dich sicher sehr!

DANKE für Spiel und Spaß, DANKE für deine Geduld,
ich denke gern zurück, habt selber Schuld!!!

HURRA, ich darf in den Kindergarten gehen,
08.07.2011 08:04
Zitat von dani81:

Es ist nun mal der Lauf der Zeit,
aus Kindern werden große Leut'
Ich bin jetzt groß und nicht mehr klein,
auch ich darf bald ein Kindergarten Kind sein.

? Jahre mit dir : Das war schön!
Spielen, lernen, lachen, toben. Nie dürfte es zu Ende gehn!
Erwachsen werden ist bestimmt auch schwer (???)
Name der Person , ich vermisse dich sicher sehr!

DANKE für Spiel und Spaß, DANKE für deine Geduld,
ich denke gern zurück, habt selber Schuld!!!

HURRA, ich darf in den Kindergarten gehen,


oh das ist süüüß... ich,selbst auch tagesmutter, hätte sicher ganz dolle pipi in den augen
sunshineela
201 Beiträge
08.07.2011 11:57
Das ist wirklich ein toller Spruch, den werde ich bestimmt nehmen und mit der Kart eschaue ich mal, was ich mache, ob ich vielleicht mit Powerpoint was hinbekomme

danke
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt