Mütter- und Schwangerenforum

Achtung vor Betrüger E-Mail!

03.11.2012 12:21
Ich habe mich heute morgen gewundert wieso ich eine Mail von der Deutschen Post AG bekommen...Ich hatte leider nicht überlegt öffne den Anhang nichts drin... Mir kam es dann so komisch vor und als ich bei Google geguckt hatte warnte die Deutsche Post vor Viren Mail und Fake Mail tja da war es zu spät 38Vieren hatte ich auf meinen PC!!!
19bienchen81
4432 Beiträge
03.11.2012 12:32
Shit!

Danke für die Warnung!
MamaKc
1630 Beiträge
03.11.2012 12:44
Danke
Dont_Cry
547 Beiträge
03.11.2012 13:00
Nicht nur von der Deutschen Post kommen so welche Mails. Viel schlimmer sind die von der Sparkasse. Da wird mit Löschung des Kontos gedroht, wenn man nicht umgehend seine kompletten Daten, also auch Pin usw. Dahin schickt. Hab sofort da angerufen und mir wurde gesagt das da wohl Betrüger am Werk sind.
03.11.2012 13:05
Ich hatte sowas von Hermes, ich sollte was vom Hermeslager abholen...
Bad_but_nice
15903 Beiträge
03.11.2012 13:57
wir hatten das von der Postbank letzens, wo wir mehrmals Mails bekamen, dass bei uns auffen Konto unregelmässige Abbuchungen und Auffgänge wären, wir sollten bitte unsere kompletten Identifikations Daten ( samt) Pin schicken,um dadurch eine PRÜFUNG zu veranlassen... habe sofort bei de Postbank angerufen, sollten denen diese Mail zukommen lassen... NIEMALS beantworten, geschweige denn die Daten raus geben!!!!
Fyra
15576 Beiträge
03.11.2012 14:00
oh, danke für die Warnung.
03.11.2012 19:40
Schlimm..Genau ich sollte auch was abholen im Anhang wär der Schein...Ich finde sowas unverschämt
29.11.2012 13:00
Ich hab mal wieder eine Nette Mail bekommen... Jetzt ist meine Frage sollte man damit mal zur Polizei oder ist das Sinnlos?
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt