Mütter- und Schwangerenforum

Adventskalender selber gemacht, ideen erwünscht

27.11.2012 08:41
hallo mädels
aus gegebenen anlass (adventskalender mit mineralöl), habe ich heute beschlossen für die familie adventkalender selber zu basteln, allerdings bin ich ein antibastler mir fehlt einfach das geschick und die kreativität, dass soll mich aber nicht abhalten, die schoki ist schon besorgt,
bitte helft mir, ich brauch ideen
klisterremsa
35576 Beiträge
27.11.2012 08:43
ich hatte letzes jahr kleine säckchen genäht und diese dann auf einen ast gefädelt
wenn du keine lust zum nähen hast, man kann auch vertige säckchen bei ebay kaufen

http://klebestreifen.blogspot.de/search/label/weih nachtskalender
27.11.2012 08:47
das ist ne super idee mit dem ast
Mizz_Ani
4377 Beiträge
27.11.2012 09:44
ich hab gestern was im fernseheh gesehen...

kleine breigläschen gut auswaschen und mit buntem papier und lametta (und natürlich kleinen geschenken und schoki) befüllen. zum zumachen ein quadratisches papier oben drauf und mit gummi festmachen. fand ich voll süß die idee und sieht super aus!
27.11.2012 10:00
Guck mal,dass habe ich vorein paar Tagen gebastelt,sind kleine Geschenktütchen aus Geschenkpapier

27.11.2012 10:03
Ich mache dass mit den gläschen
finde Ich super
27.11.2012 10:09
danke für die antworten, dann werd ich mich heute mittag mal ans werk machen, wenn gut geworden ist stell ich ein bild rein
27.11.2012 15:06


fertig
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt