Mütter- und Schwangerenforum

Aeg cafamosa vollautomat

sandy20
7967 Beiträge
16.07.2012 21:05
Hallo
Ich hab ein Problem mit meinen vollautomat seid gestern bekomme ich nur noch halbe Tassen und der Rest läuft in den tresster warum kann ich nicht sagen habe sie auch schon enthält bringt aber nichts da das Problem bei der bruehgruppe liegt und die beim entfallen raus genommen wird .
Ich weiss nicht ob ich sie mal beim entfallen drin lassen soll.
Hatte jemand schmal so ei Problem mit seinen vollautomaten ?
Danke
LoisLane
4828 Beiträge
16.07.2012 21:22
Versteh das Problem nicht so richtig ... Würde aber beim Kundendienst anrufen. Hast doch bestimmt eine Service-Hotline.
angeleyes
3239 Beiträge
16.07.2012 21:31
Hey

wenn du das Problem und vor allem mit deiner Brühgruppe noch mal mal genau beschreibst kann ich dir viell. helfen. Ich bin Fachverkäuferin

lg
sandy20
7967 Beiträge
16.07.2012 21:40
Das Problem ist wenn ich zb 1Tasse machen möchte bekomme ich aber nur eine halbe
Tasse voll weil der Rest vom kaffee in den Tester läuft
Ich denke das die dichtungsringe kaputt sind sicher bin ich mir aber nicht
Oder vielleicht ist was verstopft
sandy20
7967 Beiträge
16.07.2012 21:42
Ich meinte hab sie schon entkalkt bringt aber nichts da die bruehgruppe beim entkalken rausgenommen wird
angeleyes
3239 Beiträge
17.07.2012 19:18
Hi

ok

ist dein Entkalkungsprogramm komplett durchgelaufen?
Wie oft nimmst du deine Brühgruppe heraus?

Wenn du nur halbe Tassen bekommst hat das meistens etwas mit dem Wasserkreislauf zu tun. Wenn kein Wasser aus der Maschine austritt dann kann auch keine Dichtung kaputt sein.

Ich würde dir empfehlen die Maschine nochmals zu entkalken, Brühgruppe heraus nehmen ordentlich sauber machen und dazu noch das Reinigungsprogramm einmal laufen lassen.

Wenn sich dann immer noch nichts tut kommst du um einen Service Besuch wohl nicht herum.

lg

  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt