Mütter- und Schwangerenforum

Alexa!!!!!!

lieblingsmami
3350 Beiträge
25.07.2007 09:58
Wer ist Marcus?????
IN seinem Profil steht er ist 1999 geboren.
Das kann ja wohl nicht sein dann wäre er ja 8 Jahre alt.Wie weit müssen denn 8 jährige heut zu Tage sein um eine Webseite öffnen zu können. ?
Ist schon komisch.
Und der letzte Beitrag war im April.
WAs ist da denn für ein Chef????????
LG Kathrin
25.07.2007 10:31
Zitat von "lieblingsmami":
Wer ist Marcus?????
IN seinem Profil steht er ist 1999 geboren.
Das kann ja wohl nicht sein dann wäre er ja 8 Jahre alt.Wie weit müssen denn 8 jährige heut zu Tage sein um eine Webseite öffnen zu können. ?
Ist schon komisch.
Und der letzte Beitrag war im April.
WAs ist da denn für ein Chef????????
LG Kathrin


Kann mir nichts vorstellen das er 1999 geboren ist habe es aber auch gerade gesehen.Finde es auch schade das er hier so wenig zu sehen ist .Da ich auch eine Frage hatte die bis jetzt noch nicht beantwortet worden ist.Ich hoffe auch das er bald mal was von sich hören lässt
lieblingsmami
3350 Beiträge
25.07.2007 10:58
Gibt es diesen Marcus überhaupt oder ist das nur Show??????
Riesen grosses Fragezeichen.
Sehr merkwürdig!!!!!
LG Kathrin
25.07.2007 11:01
Zitat von "lieblingsmami":
Gibt es diesen Marcus überhaupt oder ist das nur Show??????
Riesen grosses Fragezeichen.
Sehr merkwürdig!!!!!
LG Kathrin


Ja den gibt es sonst würde es ja das Forum hier nicht geben .Ich denke mal er wird vielleicht auch seine Gründe haben nicht so oft online zu sein.
lieblingsmami
3350 Beiträge
25.07.2007 11:34
Das Forum kann auch ohne ihn bestehen.Was wollen wir mit einem Admin wenn er nie anwesend ist. Das ist doch ein Armutszeugnis für unsere Seite.

Es geht ja auch nicht gegen dich. Aber mir ist das schon lange aufgefallen. Er meldet sich ja seit 3 monaten gar nicht mehr und hat nur 27 Beiträge geschrieben.
Und du als Mod kannst das nicht alleine schaffen du brauchst doch Unterstützung .
Ist halt meine Meinung , hoffe das sie akzeptiert wird ohne rum zu zicken. LG Kathrin
Moderator
9390 Beiträge
25.07.2007 11:40
Hallo lieblingsmami,

schau mal hier habe ich geantwortet:

http://www.mamacommunity.de/wer-ist-berhaupt-alexa -t745,start,30.html
lieblingsmami
3350 Beiträge
25.07.2007 11:44
ja hab ich schon gelesen,

finde ich aber trotzdem nicht in Ordnung das du so wenig hier bist. Wie alt bist du wirklich??? Weil 8 kann ja wohl nicht sein.
Man muss erst über dich reden bevor du dich meldest. Also das ist alles sehr komisch und mir zu windig.
LG Kathrin
Moderator
9390 Beiträge
25.07.2007 11:51
Ich bin 29 Ich weiß nicht genau was Du mit "windig" meinst, aber ich administriere diese Seite ganz allein und komme einfach nicht dazu mich an den Gesprächen zu beteiligen weil ich quasi Tag und Nacht an der neuen Version von MamaCommunity arbeite. Es ist schön, dass Alexa sich bereit erklärt hat hier Mod zu sein und so das Forum etwas "überwacht" und schaut, dass alles gut läuft.
Da ich ja ein unschwangerer Mann bin, kann ich auch nicht unbedingt so viel zu den Themen beitragen. Mein Aufgabe sehe ich eher darin euch die Plattform technisch zu realisieren und zu betreuen. Deshalb bin ich im Forum nicht so aktiv, weil ich soviele technische Aufgaben habe. Ich hoffe ihr könnt dafür ein bissl Verständnis aufbringen
Indi
1453 Beiträge
25.07.2007 12:19
Mein Verständnis hast du... Ich finde es "normal", dass ein Admin sich nicht wirklich einmischt.
So weiß ich von einigen Foren, dass da auch finanzielle Interssen hinter stehen und es z.T. halt was geschäftliches ist.
Ob das hier so ist, kann ich nicht beurteilen...
Solange alles gut läuft, hat der Admin keine Aufgabe. Und Alexa: ich finde du machst deine Sache prima! Dickes Lob an dich...
25.07.2007 12:25
Zitat von "Indi":
Mein Verständnis hast du... Ich finde es "normal", dass ein Admin sich nicht wirklich einmischt.
So weiß ich von einigen Foren, dass da auch finanzielle Interssen hinter stehen und es z.T. halt was geschäftliches ist.
Ob das hier so ist, kann ich nicht beurteilen...
Solange alles gut läuft, hat der Admin keine Aufgabe. Und Alexa: ich finde du machst deine Sache prima! Dickes Lob an dich...


Danke ops:
lieblingsmami
3350 Beiträge
25.07.2007 13:10
Ich finde auch das Alexa alles super macht . Mir ist das nur mit Marcus komisch.
LG Kathrin
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt