Mütter- und Schwangerenforum

Alles was zählt

12.11.2010 14:49
hallo ihr lieben
ich hab alles was zählt in der letzten zeit nicht oft gucken können.
ist jenny jetzt wirklich tot oder kommt die noch wieder??
Teeniemama2009
964 Beiträge
12.11.2010 14:57
Also so weit ich das versteh ist sie nicht tot ( zumindest nicht in dieser Urne)kommt aber auch nicht wieder.. Irgendwann stand mal was von letzter Drehtag als Jenny weil sie aussteigt.
littelsweety01
788 Beiträge
12.11.2010 14:57
Zitat von sweet_mami:

hallo ihr lieben
ich hab alles was zählt in der letzten zeit nicht oft gucken können.
ist jenny jetzt wirklich tot oder kommt die noch wieder??

Das selbe hab ich mich auch gefragt ich hab das gestern wieder zufällig wieder gesehen und im internet steht auch nichts.
ich weiss noch nicht mal wie sie gestorben ist
Chantal07
722 Beiträge
12.11.2010 15:02
Ihr Flugzeug ist vom Radar verschwunden und die vermuteten einen Absturz, das also auch als Todesursache
12.11.2010 15:06
aber so richtig ist nicht klar ob sie tot ist. weil sie ja nicht in der urne ist...
kara2009
1738 Beiträge
12.11.2010 15:06
ich meine auch sie ist nicht tot, hat die Serie aber erstmal verlassen
12.11.2010 16:10
Also ich schaue es immer und Jenny ist tot war aber nicht in der Urne damit der Dr. Schwarz sie nicht beerdigen kann,nur er weiss das nicht und glaubt die Asche sei dadrin. In Wirklich keit haben die Steinkamps die Asche in einem Pokal von Jenny aufbewart und sie dann bei sich im GArten beerdigt.

Hoffe ihr habt mein Wirrwar verstanden.
MaxiMami
3457 Beiträge
29.10.2011 19:05
sie kommt am 6.dezember wieder um ihrer schwester nach einem autounfall eine niere zu spenden

und das hier ist die neue jenny

MaxiMami
3457 Beiträge
29.10.2011 19:06
Zitat von MaxiMami:

sie kommt am 6.dezember wieder um ihrer schwester nach einem autounfall eine niere zu spenden

und das hier ist die neue jenny



klappt nicht
sie heisst katja schmidt-tychsen und ist 30 jahre alt,so viel weiss ich
MaxiMami
3457 Beiträge
29.10.2011 19:19
Vor über einem Jahr machte sich Jenny damals mit dem Flieger auf nach Russland, um sich mit einem Eislauftrainer zu treffen, doch dort kam sie nie an, da ihre Maschine über der russischen Taiga abgestürzt sein soll. Daraufhin machten sich ihre Eltern Richard (Silvan-Pierre Leirich, 50) und Simone (Tatjana Clasing, 47) auf, um ihre Tochter zu suchen, da sie nicht wahrhaben wollten, dass sie möglicherweise den Absturz nicht überlebt hat. Nach all diesen Ereignissen kam es dann auch noch zum Erbstreit um die Firmenanteile, der durch ein Videotestament der Verunglückten beigelegt werden sollte. In diesem Video sah man Jennifer bis heute zum letzten Mal, allerdings nicht in Form ihrer vorherigen Schauspielerin Silvia Maleen (32), sondern gespielt von Sophie Lutz (29).

Damit wurde der Charakter mittlerweile schon von drei Schauspielerinnen verkörpert und nun wird sich noch eine weitere in die Riege einreihen: Kaja Schmidt-Tychsen (30) wird ab dem 9. Dezember in Folge 1.326 in die Rolle der Jennifer Steinkamp schlüpfen und zurück nach Essen kommen.

Ihre Rückkehr passiert nicht zufällig, denn sie erfährt aus dem Internet-Blog ihrer Schwester Vanessa (Julia Augustin, 24) von deren schlimmem Autounfall und ihrem Kampf ums Überleben, der ohne eine passende Spenderniere verloren scheint. Somit kehrt Jenny nach Essen zurück und erkennt beim Anblick ihrer Familie, dass sie nicht einfach heimlich zurück nach Frankreich verschwinden kann, wo sie sich unter einer anderen Identität ein neues Leben aufgebaut hat. Zurück in ihrer Heimat kommt dann die Sehnsucht nach ihrer Familie hoch und als sie dann auch noch auf Marco Schöler trifft – nichts ahnend, dass er ihr Halbbruder ist – bahnt sich eine neue spannende Geschichte an.

Auf diese Rückkehr haben sicher alle Fans gewartet, denn mit Jenny Steinkamp kommt nun eine Person der ersten AWZ-Stunde zurück.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt