Mütter- und Schwangerenforum

alptraum adoption mercy mercy

Jenny2711
1472 Beiträge
16.07.2014 18:27
Hat jemand schon mal daa video auf YouTube gesehen?wie alt is das Video schon?
16.07.2014 18:35
Was für ein Video?
Jenny2711
1472 Beiträge
16.07.2014 18:37
Ein video auf youtube welches alptraum adoption mercy mercy heißt
16.07.2014 18:37
Ah okay... nee, kenn ich nicht sorry.
16.07.2014 18:42
Ja, ich habe dieses Video schon gesehen und bin geschockt! Wie lange es nun aber zurückliegt weiß ich nicht. Aber sie lebt glaub ich bis heute noch im Kinderheim und ist nie wieder zurück zu ihren leiblichen Eltern gekommen... Das ist das, was ich als letztes mitbekommen habe.

bluesix
2807 Beiträge
16.07.2014 21:17
Habe es mir gerade angesehen.

OMG
Diese Dänische Mutter ist ja sowas von Gefühlskalt.

Ich hätte gerade echt heulen können als das kleine Mädel da beim Essen angegangen worden ist wie vor dem Kriegsgericht und man konnte echt sehen das sie garnicht verstanden hat was sie falsch gemacht hat
Jenny2711
1472 Beiträge
16.07.2014 22:13
Ja das is so traurig mich würde echt mal interessieren ob man nich die leiblichen eltern davon informieren kann ihnen das material vom video schicken und dann müssen die vor gericht .dir tochter muss zurück.es gibt noch ein video das geht eine min und etwas und dort verabschiedet sich die adoptivmutter von dem Mädchen weil sie ins heim geht.wie sie weint
16.07.2014 22:16
Zitat von Jenny2711:

Ja das is so traurig mich würde echt mal interessieren ob man nich die leiblichen eltern davon informieren kann ihnen das material vom video schicken und dann müssen die vor gericht .dir tochter muss zurück.es gibt noch ein video das geht eine min und etwas und dort verabschiedet sich die adoptivmutter von dem Mädchen weil sie ins heim geht.wie sie weint


Hast du den Link von diesem Video?

  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt