Mütter- und Schwangerenforum

Alter & Neue Lieder wieder aufs Notebook. HILFEEEE!

12.04.2012 15:40
Huhu, ihr Lieben.
Mein ''altes'' Notebook hat vor einer Woche ca. den Geist aufgegeben.
Seit 2Tagen hab ich n neues Jedoch fehlt alles , sprich Fotos, Songs, Videos ect. Wie und wo ich die Bilder wieder herbekomm weiss ich ;
Aber leider weiß ich nicht mehr welche Songs ich genau hatte. Ich weiß nur dass es seehr viele waren. So 6000 ca. Ein paar hab ich auf meinem USB gehabt, die sind nu wieder oben.
Es waer echt total lieb von euch, wenn hier jemand ein paar Songs schreiben koennt. 2007 bis heute
Vielleicht auch noch aelter. Kunterbunt was euch in den Sinn kommt.
Waer mir eine echt große Hilfe. Danke schonmal im Vorraus.
Liebe Grueße Paxi
Harley
7713 Beiträge
12.04.2012 16:26
12.04.2012 16:27
Danke
12.04.2012 18:30
ich schieb mal!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt