Mütter- und Schwangerenforum

an die fussballspieler-mamas

KFDLA
10 Beiträge
19.10.2014 11:07
schaut ihr euch jedes spiel von euren kindern an, oder lasst ihr auch mal eins aus??

NickySilas
15161 Beiträge
19.10.2014 11:15
Also bei uns bin ich die Fußballspielerein aber lina wird demnächst auch mal ins shnuppertraining kommen.
zu meinen spielen kommen silas und lina sehr selten zum zusehen. aber von einer mitspielerin (und unserem trainer, es sind geschwister) die eltern sind bei JEDEM spiel auch heute noch dabei.
wenn lina aber irgendwann mal spielt fahr ich natürlich immer mit, außer ich habe selbst ein spiel, dann muss silas halt ran.
ab der c jugend oder so würde ich dann aber schauen was das kind sagt. wenn es ihm/ihr dann peinlich ist würde ich auch daheim bleiben.

ahja eben gesehen dass dein sphn schon älter ist. ja dann würde ich einfach fragen wie es ihm lieber ist. wenn er dich dabei haben will spricht doch nix dagegen? da hat man als mama auch mal ne auszeit, auf dem sportplatz trifft man immer leute mit denen man quatschen kann
Trrr09
2987 Beiträge
19.10.2014 12:53
Mein Sohn (5) trainiert erst seit ein paar mal bei den "Bambinis"... Dem Verein gehören die noch nicht an, das ganze soll erst mal spielerisch gemacht werden.

Aber das Training (1xWoche) schaue ich mir jedes mal an
LOU09
3200 Beiträge
19.10.2014 17:24
Unser großer spielt seit einem Jahr Fußball. Zum Training gehe ich nicht, da ich zu dem Zeitpunkt arbeite. Da geh er immer mit meinen Großeltern hin es macht allen Spaß. Zurzeit hat er jeden Sonntag ein Turnier und da sind mein Mann und ich immer dabei Bis jetzt wurde keins verpasst, und dir letzte Spiele waren meisten Sonntags und Treffpunkt war neu Uhr. Aber man gewöhnt sich dran
Palo
3635 Beiträge
19.10.2014 19:22
Ich gehe zu fast jedem spiel von keno.gibt aber auch mal spiele wo ich nicht soviel lust habe , da bleibe ich dann zu hause und mein mann faehrt mit ihm alleine.

Zum training gehe ich alle 2 wochen mit ihm, die andere woche mein mann.

Ich hatte selber eltern die sich nie so wirklich fuer meinen sport interessiert haben und selten mal zugeschaut haben, ich wollte es besser machen und was soll ich sagen....esmacht sogar spass..unsere jungs sind grade von der 5.staffel in die erste aufgestiegen und schlagen auch da schon ganz ordentlich.und mama steht am spielfeldrand und feuert die kleinen so an als wenn sie ein bundeslibaspiel schaut

Lg
Kati
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt