Mütter- und Schwangerenforum

Angststörung! Habe hier wirklich einen Hoffnungsschimmer für Euch.

09.09.2011 09:14
Hallo ihr Lieben!

Leide selber seid vielen Jahren an einer Angststörung und habe jetzt ein wirklich gutes Buch entdeckt. Habe mir das sofort gekauft und auch diese Methode ausprobiert die darin beschrieben wird. Möchte Euch damit wirklich Hoffnung machen weil das wirklich funktioniert.
Wenn ihr genaue Angaben haben möchtet dann schreibt mir bitte eine PN.
Alle weiteren Fragen könnt ihr mir gerne hier stellen.

Ganz liebe Grüße Blacklady
09.09.2011 09:29
Werde Euch jetzt mal direkt meine Geschichte erzählen. Und euch Tag täglich über meinen Weg zur Angstfreiheit immer alles posten und euch dran teilhaben lassen.
Kämpfe wie gesagt schon seid 4 Jahren mit der Angststörung, 2 Jahre davon war ich durchgehend nur Zuhause. Hatte aber jetzt mal so die Nase voll das ich im Internet schaute wegen Tipps zur Angstbekämpfung und Überwindung. Bin dann auf einen Artikel gestoßen von einer Frau die auch seid 20 Jahren damit kämpft. Sie hat dann eine Methode entwickelt und ist seid mehreren Jahren Angstfrei. Als ich das gelesen habe war mein erster Gedanke "Das will ich auch" endlich Angstfrei sein. Habe dann weiter geschaut bin zum Glück auf ihrer Internetseite gelandet und habe mir sofort das Buch bestellt. Das war letzte Woche glaub ich, habe das Buch binnen 2 Tage gelesen und auch direkt alles ausprobiert und es funktioniert wirklich, war die ganze Woche schon aktiv und gestern habe ich mich dann mit einer Bekannten getroffen und wir waren in einem Cafe. Wenn du mir das vor einer Woche erzählt hättest, hätte ich dir zur Antwort gegeben "Du bist doch verrückt, das mache ich nicht" .
Möchte Euch damit wirklich Mut machen also schreibt mir bitte.
Werde Euch jetzt hier auch wie gesagt jeden Tag an meinen Erfolgen dran teilhaben lassen, es soll euch nicht ärgern aber es kann für euch auch ein Ansporn sein zu Kämpfen denn das lohnt sich.
Wir wollen doch noch was vom Leben haben und viel erleben oder?!?
Mandy1012
460 Beiträge
09.09.2011 10:05
Guten morgen , ich finde das es eine schöne idee ist .. Ich leide nicht an angststörungen aber ich finde es gut das du von deiner Geschichte erzählst, sowie deine fortschritte. Ich denke das das andere auch nochmal motiviert da villt. auch mal näher drauf einzugehen. Und ihre angst genau wie du zu bekämpfen .. Ich wünsche dir auch weiterhin viel glück!! Du bist auf dem richtigen weg

lg Mandy
09.09.2011 10:15
schön, dass es dir hilft

aber warum so geheimnisvoll??? (Titel)
09.09.2011 10:46
Naja weiß doch nicht ob das hier so erwünscht ist, wenn ich das hier so mit Titel un allem anpreise.

Danke für die lieben Worte.
Tear30
6385 Beiträge
09.09.2011 10:51
nu raus mit der sprache wie heisst denn nu das buch ?
09.09.2011 10:55
Mehr als nur ein Buch... Panikattacke sucht neuen Wirkungskreis.
Das Begleitbuch dazu heißt: Vom Angsthasen zum Angstlöwen.
Sind alle beide von Marion Bohn

Würde Euch aber empfehlen es auf ihrer Seite zu kaufen da bekommt ihr das in einem Paket mit einem 120tägigen Onlinekurs.

http://www.ohne-angst-leben.de/79/Login.html
09.09.2011 11:01
Würde mich über Eure Erfahrungen mit dem Buch auch sehr freuen. Also wenn ihr Euch für das entschlossen habt, dann immer her damit mit Erfahrungsberichten.
Minibeanymachine
4514 Beiträge
09.09.2011 23:17
Habe das Buch nicht gelesen. Es erscheint mir aber auf den ersten Blick recht teuer ( wenn es hilft ist es das Geld alle mal wert) und von der Methodik etwas einfach gestrickt.
Ich kann das Buch "Ängste verstehen und überwinden" sehr empfehlen. Kurzfristig können bestimmte Techniken sicher erleichterung verschaffen. letztlich muss jeder aber für sich einen weg raus aus der angst finden.
gruß mini
10.09.2011 09:28
Kurzfristig gibt es viele Methoden die man anwenden kann. Aber das Buch hilft auf Dauer und da ist der Preis wirklich gut.
15.09.2011 17:21
Hallo ihr Lieben,

und habt Ihr euch das Buch auch gekauft und eventuell auch schon erste Fortschritte und Erfolgserlebnisse gehabt?
Na dann los haut in die Tasten und schreibt es mir.
Habe in letzter Zeit auch wieder Fortschritte gemacht, werde mich jetzt am Wochenende auch wieder mit einer Freundin treffen und raus gehen. Jeden Tag ein kleines Stück weiter
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt