Mütter- und Schwangerenforum

Anhaltende Magenschmerzen

07.04.2019 10:13
Hallo und zwar fing es am Dienstag an das ich Magenschmerzen bekam die bis Mittwoch anhielten, Donnerstag musste ich mich 3 mal hintereinander übergeben aber nur so eine Art Schaum ,am Montag hatte ich in der Eisdiele einen Erdbeerbecher gegessen dieser Erdbberbecher war mit Sahne, kann das daran gelegen haben das ich eventuell die Sahne nicht mehr vertrage? Das komische ist auch wenn ich Tzatziki esse direkt danach auf wc muss...

Nur können magenschmerzen solange anhalten? Egal was ich mache es wird nicht besser habe auch mal Temperatur gemessen diese liegt bei 37.8 hab auch abends oft schüttelfrost

Für magendarm finde ich die Bauchschmerzen zu lange mal heftige Bauchschmerzen dann wieder weniger

Ich hab schon vielleicht an eine Magenschleimentzündung gedacht
Vielleicht habt ihr noch einen Tipp was ich gegen die Bauchschmerzen machen kann?

Sorry für den langen Text
Liebe Grüße

NobodyMitBaby
2385 Beiträge
07.04.2019 10:16
Deine kinder sind doch scheinbar auch krank, d.h. du wirst dich einfach angesteckt haben...
07.04.2019 10:25
Zitat von NobodyMitBaby:

Deine kinder sind doch scheinbar auch krank, d.h. du wirst dich einfach angesteckt haben...

Die haben auch alle einen eigenen Thread für ihre Magenschmerzen...
07.04.2019 10:28
ja es ist aber komisch das die magenschmerzen anhalten und für ein magendarm virus finde ich das zu lange
JuRa1014
6112 Beiträge
07.04.2019 10:37
Nein, das ist nicht lange, das kann durchaus normal sein. Meine Mutter hat das auch immer recht lange
07.04.2019 10:40
Zitat von JuRa1014:

Nein, das ist nicht lange, das kann durchaus normal sein. Meine Mutter hat das auch immer recht lange


ich hatte das noch nie solange deshalb mach ich mir da so meine gedanken , auch weil ich seid dienstag nicht mehr wirklich was zu mir genommen habe an essen
nilou
14052 Beiträge
07.04.2019 13:01
Geh doch morgen einfach mit deinen Kindern zum Arzt und frage den. Ferndiagmosen via Internet funktionieren nicht.
07.04.2019 13:06
Zitat von nilou:

Geh doch morgen einfach mit deinen Kindern zum Arzt und frage den. Ferndiagmosen via Internet funktionieren nicht.


das hatte ich auch eh vor
Lila-Blau
561 Beiträge
07.04.2019 18:53
Ich würde die Galle kontrollieren lassen...bei mir waren es Gallensteine die 3Jahre lang nicht gefunden worden sind,erst als ich zusammen geklappt bin,da ich nur erbrochen habe und Schmerzmittel genommen habe..
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt