Mütter- und Schwangerenforum

Anjukas Patchworkfamilie nimmt Gestallt an ♥

ANJUKA
23753 Beiträge
26.01.2015 09:02
Tja nun nach zwei Sternchen kommt es nun unverhofft und nicht mit gerechnet.

Am 17.12 habe ich einfach mal getestet, immerhin lagen meine letzten Tage schon mehr als 3 Monate zurück (23.09.14)...und was soll i sagen, das Ding zeigte mir zarghaft und leicht positiv an

Boah was nen Schock....wie?wann?
Nun gut...direkt beim FA angerufen Termin gemacht, am 19.12.14 gleich Termin bekommen...leider war noch nichts zu sehen...wohl doch noch sehr frisch das ganze. Ein Bluttest sollte Gewissheit geben. Doch dann am 28.12.14 der erlösende Anruf, "HCG steigend", am 07.01.15 sollten wir dann unser Wunder das erste mal sehen.

Da war es nun, unser Gimli. Das Herzchen schlug kräftig und wir hatten beide tränen in den Augen. Ist es doch das erste eigene Kind meines Mannes
Am 21.01.15 sahen wir dann unseren Gimli nochmal. Es ist mächtig gewachsen, von 6,6mm auf 2,1cm.

Der errechnete Termin ist der 28.08.15, einen Tag vor "unserem" Sohn der dann bereits 6 Jahre alt wird

Schwangerschaftsbeschwerden habe ich so keine, bis auf Mutterbänder, hin und wieder leichte Übelkeit und ansonsten Brust ziehen, des war's.

Wir sind so gespannt auf das kleine Gimli und hoffen das diesmal alles gut geht

curlysue
8999 Beiträge
26.01.2015 09:12
Zitat von ANJUKA:

Tja nun nach zwei Sternchen kommt es nun unverhofft und nicht mit gerechnet.

Am 17.12 habe ich einfach mal getestet, immerhin lagen meine letzten Tage schon mehr als 3 Monate zurück (23.09.14)...und was soll i sagen, das Ding zeigte mir zarghaft und leicht positiv an

Boah was nen Schock....wie?wann?
Nun gut...direkt beim FA angerufen Termin gemacht, am 19.12.14 gleich Termin bekommen...leider war noch nichts zu sehen...wohl doch noch sehr frisch das ganze. Ein Bluttest sollte Gewissheit geben. Doch dann am 28.12.14 der erlösende Anruf, "HCG steigend", am 07.01.15 sollten wir dann unser Wunder das erste mal sehen.

Da war es nun, unser Gimli. Das Herzchen schlug kräftig und wir hatten beide tränen in den Augen. Ist es doch das erste eigene Kind meines Mannes
Am 21.01.15 sahen wir dann unseren Gimli nochmal. Es ist mächtig gewachsen, von 6,6mm auf 2,1cm.

Der errechnete Termin ist der 28.08.15, einen Tag vor "unserem" Sohn der dann bereits 6 Jahre alt wird

Schwangerschaftsbeschwerden habe ich so keine, bis auf Mutterbänder, hin und wieder leichte Übelkeit und ansonsten Brust ziehen, des war's.

Wir sind so gespannt auf das kleine Gimli und hoffen das diesmal alles gut geht



Herzlichen Glückwunsch das freut mich für euch
ANJUKA
23753 Beiträge
26.01.2015 09:14
Danke Curly
CidariaFulvata
3916 Beiträge
26.01.2015 09:21
Herzlichen Glückwunsch. Drücke auch die Daumen.
26.01.2015 09:32
Herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft
Hab mir deinen thread mal gemerkt. Magst du mal ein bisschen was über euch erzählen oder kann man das schon irgendwo nachlesen?
Mama1988
708 Beiträge
26.01.2015 10:09
Herzlichen Glückwunsch

Habe auch am 17.12 postiv getestet, und wie bei dir konnte ich beim ersten termin noch nichts sehen. Dann war ich auch am 7.01 das nächste mal wieder beim arzt und wir haben sogar am selben tag ET
Presilla
17804 Beiträge
26.01.2015 10:31
Glückwunsch auch von mir ich drück dir ganz doll die Daumen, dass es diesmal gut geht
ANJUKA
23753 Beiträge
26.01.2015 11:48
Danke für die Glückwünsche und auch Wünsche allen neu schwangeren alles gute.

Ja was gibt es zu mir zu erzählen?

Ich bin seit 4jahren mit meinem schatz zusammen und habe drei Kinder mit in die Beziehung gebracht. Der Erzeuger der drei kümmert sich seit drei Jahren nicht mehr und wir sind im April letzten Jahres auch geschieden wurden.

Mein schatz hat die vaterrolle vollkommen eingenommen und meine drei sehen ihn auch als ihren Papa an.
Sommerkind
9169 Beiträge
26.01.2015 13:42
Herzlichen Glückwunsch

Ich hatte gar nicht mitbekommen, dass euer Krümelchen zu den Sternen gezogen war
26.01.2015 14:14
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

ANJUKA
23753 Beiträge
27.01.2015 08:13
Hier mal ein Bauchbild bei 9+4

ANJUKA
23753 Beiträge
04.02.2015 09:44
So, am Sonntag war i im KH...Gott sei dank nur eine Blasenentzündung
Krümelchen geht es super. Is mächtig gewachsen. Hat jetzt schon 3,7cm und ist fleißg am zappeln gewesen.

Am Freitag seh i mein Gnom endlich wieder

UND i hab scho bissle geshoppt

  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt