Mütter- und Schwangerenforum

"Annabelle"

12.10.2014 10:34
Woooooooaaaaaahhhhhhh,

wir hatten gestern einen "freien Abend" und mein Mann und ich sind ins Kino. Ich als Horrorliebhaberin wollte unbedingt "Annabelle" ansehen. Also, ich glaube, ich vertrage diese Art von Filmen nicht mehr, denn ich habe die Hälfte des Filmes mit Hand vor den Augen verbracht.

Mädels, definitiv KEIN Film für Schwangere oder Mütter mit Kleinkindern!!!

Gruselschocker pur!!! Hat ihn noch jemand von euch gesehen?
Yogi_Baer
39802 Beiträge
12.10.2014 10:57
Gesehen habe ich bisher nur den trailer und ich werde definitiv nicht ins Kino gehen, ich warte bis es den in 4 MOnaten auf Sky gibt dann gucke ich den - wenn überhaupt.

ich vertrags auch nimmer, dabei hab ich früher NUR so was geschaut
Annausdo
9281 Beiträge
12.10.2014 11:00
Zitat von Froschi87:

Woooooooaaaaaahhhhhhh,

wir hatten gestern einen "freien Abend" und mein Mann und ich sind ins Kino. Ich als Horrorliebhaberin wollte unbedingt "Annabelle" ansehen. Also, ich glaube, ich vertrage diese Art von Filmen nicht mehr, denn ich habe die Hälfte des Filmes mit Hand vor den Augen verbracht.

Mädels, definitiv KEIN Film für Schwangere oder Mütter mit Kleinkindern!!!

Gruselschocker pur!!! Hat ihn noch jemand von euch gesehen?

ich möchte den auch sehen !!! aber nicht im kino sonst muss ich mich nacher schämen
12.10.2014 11:13
Ich glaube auch, dass es nicht so schlimm ist, solch einen Film daheim auf dem Sofa zu schauen. Aber never ever im Kino...!!!

Bärbel2013
1962 Beiträge
12.10.2014 15:35
Wir gehen nächste Woche ins Kino zu annabelle .

Waren vor zwei Wochen in sin City 2
Snowflake
2676 Beiträge
12.10.2014 16:49
Ich find den jetzt nicht schlimm und ich war auch erst mit Kugel im Kino War eigentlich ziemlich enttaeuscht, da ich mehr erwartet hatte...The Conjuring war um einiges besser
Tanja88
606 Beiträge
12.10.2014 16:58
Darf ich fragen, worum es in dem Film geht? Hab bei uns (Österreich) noch nichts davon gehört.
K.B.
4974 Beiträge
12.10.2014 19:20
Gut, dass du das schreibst. Gehe Mittwoch mit ner Freundin ins Kino, dann schauen wir uns doch lieber einen anderen Film an.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt