Mütter- und Schwangerenforum

Aprilscherze

Redgrave
4612 Beiträge
20.03.2013 21:18
Bald ist es wieder soweit und der ein oder andere wird allein beim Threadtitel schon genervt die Augen verdrehen.

Aber lasst uns mal nicht missmutig an die Sache heran gehen, sondern postet hier doch mal eure besten Aprilscherze, ob ihr nun selbst das Opfer wart, oder jemanden herein gelegt habt.

Vielleicht findet der ein oder andere Inspiration oder kann sich zumindest ein Lächeln abringen

und nein, das olle Wetter da draußen zählt NICHT als Aprilscherz!
20.03.2013 21:25
mein einziger bisher war unschlagbar
haben unseren chef reingelegt... der ITler hat die datenbank gefaked und ein produkt reingeschrieben, was damals noch nicht frei angeboten werden durfte, aber in planung war... inkl. bestellungen auf dem sektor. Ein kollege, der das reporting gemacht hat, was bestellt werden musste, hats in sein reporting aufgenommen...
dann haben wir gewartet... keine reaktion
kollege also nochmal nachgefragt
bei uns stille, da büro außerhalb... aber unser chef ist derbst an die decke gegangen, wer das verbockt hat, wie das angehen konnte, hat versucht, nachzubestellen etc.
ich meine, dass er es im nachhinein lustig fand... aber an dem tag ist ihm das herz stehn geblieben
Redgrave
4612 Beiträge
20.03.2013 21:41
Iiiiih seid ihr böse!!
soev
7331 Beiträge
20.03.2013 22:37
Die besten Aprilscherze haben wir während meiner Schulzeit gemacht:
6. Klasse: Wir sind zum Fenster raus und haben uns hinter den Büschen verstcket, die den Sportplatz abschirmten. Lehrer kam rein, sah, dass keiner da ist, ging wieder und kam nicht mehr
7. Klasse: Das selbe, nur saßen wir diesmal im Kartenraum.
9. Klasse: Da wars nachts unter 0 Grad in der Nacht auf den ersten April und wir haben früh (da auch noch Minusgrad) alle Fenster aufgerissen und die Tafel gewischt. Ist festgefroren und nix ging mehr. Wurde dann eine Film-Stunde.

Und sowas sind heute Akademiker.
mamamone
31266 Beiträge
20.03.2013 23:10
Ich liebe Aprilscherze

Habe meinen Sohn losgeschickt bum mir für mein Auto ein von außen verstellbaren Innenspiegeö von meinem Autohändler zu besorgen.
Die Mädels sollten sich mit der Zusage für die weiterführende Schule. einen Globus von Europa besorgen.
Einer meiner liebsten Aprilscherze der hat hier für viel Freude gesorgt !

http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/ist-markus- in-wirklichleit-eine-frau?page=3#posting-8475653
21.03.2013 08:22
Zitat von mamamone:

Ich liebe Aprilscherze

Habe meinen Sohn losgeschickt bum mir für mein Auto ein von außen verstellbaren Innenspiegeö von meinem Autohändler zu besorgen.
Die Mädels sollten sich mit der Zusage für die weiterführende Schule. einen Globus von Europa besorgen.
Einer meiner liebsten Aprilscherze der hat hier für viel Freude gesorgt !

http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/ist-markus- in-wirklichleit-eine-frau?page=3#posting-8475653

Haha dreist wirklich supii
Redgrave
4612 Beiträge
21.03.2013 14:25
schade, dass er/sie sich nicht selbst geäußert hat
19bienchen81
4432 Beiträge
21.03.2013 17:58
Mein Chef (i,Qualitätsmanagement) ist letztes Jahr böse von den Kollegen aus der Entwicklung reingelegt worden. Es ging um ne Reklamation im sechsstelligen Bereich inkl. Rückrufaktion.
Wir arbeiten bei einem großen Automoilzulieferer.
Bis mittags hat mein Chef unzählige Telefonate geführt um irgendwie seinen Hals aus der Schlinge zu ziehen. Dem armen Kerl stand bald dat Pipi in den Augen . Alle anderen wussten bescheid.
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt