Mütter- und Schwangerenforum

Aus 1 + 1 = mach 3 unser Wunder kommt bald...

Ramira84
1974 Beiträge
12.11.2014 09:45
Juhu Mädels,

sehr lange habe ich überhaupt überlegt, ob ich hier eine Art Tagebuch anlegen soll. Und nun habe ich mich doch dafür entschieden.

Zuerst einmal zu mir: Ich bin Denise 1984 geboren sehr behutsam aufgewachsen. Schon früher wußte ich das mit meinem Körper was nicht stimmte, ich selber war zu klein um dies richtig zu verstehen und alle anderen haben es einfach übersehen und sich keine Gedanken drüber gemacht. Mein Körper ist mit der Entwicklung komplett stehen geblieben in der Pupertät. Mit 18 Jahren dann hatte ich einfach keine Lust mehr so auszusehen und suchte mir selber Hilfe und bekam die dann auch relativ zügig. Da festgestellt wurde, das ich selber nichts dafür konnte sondern mein Körper eine komplette Fehlbildung hatte was die Brust anging, wurde mir die dann gemacht. Ich kann euch sagen, dies waren die schlimmsten 6 Monate meines Lebens, ich hatte soviele Schmerzen, das wünsche ich selbst meinem argsten Feind nicht sowas. Danach habe ich noch ein paar Jahre gebraucht um mein ego wieder auf zu bauen, dies habe ich dann auch erfolgreich geschafft. Ich wurde selbstbewußter und dachte mir sooo, jetzt muß mal ein Freund her... HAst schon viel zu lange gewartet, hatte irgendwie das Gefühl ich verpasse etwas in meinem Leben.

Ich meldete mich bei Friendsscout an, soviele Idioten laufen da rum ne ne ne ne... Der letzte Versuch kurz vor der Abmeldung war dann mein 6ér im Lotto. Und so lernte und liebte ich meinen Schatz kennen. Mittlerweile sind wir seit dem 26.09.2012 zusammen, und sind unzertrennlich. Wir haben uns nicht einmal gestritten bis jetzt, es harmoniert so super zusammen das wir letztes Jahr, beschlossen wir werden Eltern!!!!

Gleich gehts weiter.....
Ramira84
1974 Beiträge
12.11.2014 10:00
Das dies noch ein langer Steiniger Weg werden würde hatte ich irgendwie im Gefühl. Mir war bewußt, das mein Körper noch mehr im Argen hatte und so war es dann auch leider. erst versuchten wir es ohne Hilfe ganze 6 Monate, das es einfach nicht klappen wollte, suchte ich mir sofort ärztlich Hilfe. Der erste Arzt sagt, da können wir erst nach 1 Jahr was machen. Dies sah ich aber nicht ein, da ich wußte das da was nicht stimmen konnte bei mir. Also suchte ich mir einen neuen FA. Dieser machte dann Bluttests, und dann kam raus das ich PCO habe. Er sprach sofort von Künstl. Befruchtung und dies würde ja, weil wir nicht verheiratet wären so um die 600-900 € kosten. Da dachte ich mir warum soll ich sofort mit Kanonen auf Spatzen schießen und machte einfach einen neuen Termin bei wieder einem anderen Arzt diesmal aber in einer Kinderwunsch Klinik. Wir hatten 2 Gespräche da, er überwieß mich erst einmal an einem Diabetologen um dies abklären zu lassen. Denn u.a seid meiner Kindheute habe ich Kilos drauf die auch nicht mehr weg gehen und am Essen liegt es divinitiv nicht, ich esse kaum was, sehe aber aus als ob ich jeden Tag 10 Burger esse.

Dieser Diabetologo, machte dann einen Zuckertest mit mir, boa war das ekelhaft ganze 300 ml Zuckerzeug trinken in 5 Min, ich weiß gar nicht mehr wie oft ich gewürgt habe Wochen Später bekam ich das dann ergebniss. Mein Körper kann quasie den Zuckergehalt nicht selber aufspalten und somit setzt er ihn an... NA super dachte ich mir, da kannste ja soviel Sport machen wie du willst abnehmen kannste eh nicht... Ich sollte dann Metformin 1000 mg nehmen. Das habe ich dann auch gemacht.

Wieder in der Kinderwunsch klinik sagte der Arzt dann das er bei mir den nächsten Zyklus mit Clomifen machen möchte. Ich mich wie bolle gefreut, endlich es geht voran nach Wochen / Monaten. Ich also auf meine Olle gewartet und mit dem Clomifen angefangen von Tag 5-9. An TAg 12 sollte ich dann zum Ultraschall zurück. Man sah 1 gr ei und ein mittleres ei, ich sollte aber noch 2 Tage warten und dann erst auslösen mit Otrivelle. Dies mußte mein Mann dann auch machen, ich spritze mich ja nicht selber Und was soll ich sagen

Erster Versuch: VOLLTREFFER


2 Tage vor nächst Monatstermin, habe ich Positiv getestet. Ich war auch schon beim FA, aber da war Krümelchen noch zu klein. Da ich aber so ne Angst auf eine Fehlbegurt habe, weil mein Körper ja eh etwas anders Tickt wie andere, nehme ich nun jeden Abend Progesteron ein, das dass Krümelchen sich besser einnistet. Der nächste Termin ist am 18.11 und dann kommt auch der werdende Papa mit und ich hoffe Krümmelchen zeigt sich von der besten seite.

Momentan habe ich es nicht so leicht, denn durch das Progesteron ist mein Darm tot gelegt und ich sehe aus wie im 6 Monat, schwangerschaftshosen habe ich schon seit Samstag an weil nichts mehr passt. Achja laut Arzt bin ich auch 1 Woche weiter wie im Ticker. Den änder ich aber erst am 18.11 wenn ich mehr weiß. Mein ET ist der 10.07.2015
Ramira84
1974 Beiträge
18.12.2014 13:49
Sooo ich habe lange nichts von uns hören lassen, das ändere ich jetzt mal schnell. Ich habe gerade Mittags Pause, und mal etwas Zeit zum schreiben.

Die letzten Wochen, gingen so gut wie gar nicht vorbei. Wir haben uns nun eine Familie Kutsche gekauft, und werden für Krümel in ein bessere Wohnung bald umziehen. Wir hatten endlich wieder eine Ultraschall Unterschung und laut Arzt ist alles bestens. Krümel uist nun 4,1 cm groß und wiegt ca 7 gramm

Hier noch meine Ultraschall Bilder bis jetzt :

5+4


6+0

10+4


10+4


  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt