Mütter- und Schwangerenforum

âusfluss

11.06.2007 09:32
ops: hallo,
ich wollt nur mal fragen ob so ausfluss normal ist?ßbin nun in der 9.woche.vorgestern hatt ich mich etwas überanstrengt,und da kam richtig was raus ops:
ich war schon mal schwanger,aber man vergisst das alles so schnell.
mein mann ist auch wirklich nicht grad fürsorglich,sind die am anfang wo man noch nichts sieht alle so?
echt frustrierend!! :cry:
liebe grüße julia
triksi
15 Beiträge
11.06.2007 12:52
Hallo,

also ich hatte in meiner Schwangerschaft keinen Ausfluss. Würde es auf jedenfall im Auge behalten. ( Ruf einfach mal deinen Frauenarzt an !! ) Mein Mann war auch so, für Ihn war ich erst Schwanger als man den Bauch richtig schön sehen konnte
11.06.2007 13:11
hallo ich hatte auch Ausfluss am Anfang und Ende so schleimig weiss wie wenn man bald seine Tage bekommt, naja trotzdem ist es bei jedem anders , lieber mal nachfragen bei FA !! Mein Mann ist auch so gewessen ich glaub ja die sind alles so und können scih nicht richtig in unsere Lage versetzen, mein Mann hat am Schluss als ich schwanger war und wir spatzieren gingen immer gesagt lauf doch schnelle so schwer kann der Bauch doch nicht sein, und jetzt wenn er sie im Babybjörn trägt keuscht er auch wie eine lokomotive hehe *freu*
liebe grüsse
11.06.2007 19:02
ha das hat er verdient.wir haben auch noch einen baby björn
11.06.2007 21:09
ja ja wenn wir leiden können sie auch und schöner ist ja das die kleine dann noch schwerer war später im babybjörn als wie bei der geburt da wog sie 3900 hatte genug zu schleppen . jetzt kann ich sie allerdings nicht mehr im bb tragen sie ist zu schwer für mich aber er muss noch manchmal dran glauben hehehe
julchen198
850 Beiträge
11.06.2007 21:47
Also ich hatte diesen Ausfluss auch,aber geh zur Vorsicht nochmal zum Arzt und lass es kontrollieren.

Mein Mann war von Anfang an fürsorglich.Er hat sich schon fast zuviel um mich gekümmert.Kann natürlich aber auch damit zusammen hängen,dass wir schon mal ein Kind in der 10.ten Woche verloren haben und bei dann bei unserer Tochter übervorsichtig waren.
12.06.2007 10:46
ja,das ist auch meine große angst.ich bin total froh,wenn erstal die heiklen 12wocvhen rum sind :shock:
ist echrt ein blödes angst gefühl.
liebe grüße julia
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt