Mütter- und Schwangerenforum

Austausch und Kennenlernen

Mientje
9 Beiträge
02.03.2016 17:26
Hallo Zusammen,
bin 34, verheiratet und komme aus Bad Neuenahrweiler. Habe einen Sohn der mit mir am 10.1. Geburtstag hat. Er ist ein Jahr alt. Suche liebe Schwangere, Mütter Zecks Austausch und/oder Kennenlernen.
Wer Lust hat einfach bei mir melden. Würde mich freuen.
born-in-helsinki
18903 Beiträge
02.03.2016 18:34
Da musst du doch nicht noch einen neuen Thread fuer aufmachen. Einfach den alten puschen oder warten bis sich wer meldet
diecher
9590 Beiträge
03.03.2016 05:06
Huhu ich bin Mutter von 3 Mädchen und komme aus Sachsen. Herzlich Willkommen
03.03.2016 08:46
Ich Mutter von einer Teenie-Tochter und von einem Jungen und komme aus Rheinland-Pfalz und bin 39 Jahre alt
Therse
21 Beiträge
03.03.2016 11:32
Ich bin Theresa, wohne mit meinem Mann und unseren zwei Katzen im schönen München Bogenhausen.

Ich bin stolze Tante von gleich 3 Nichten (1,5 / 3,5 / 7 Jahre) und 1 Neffen (5 Jahre). Mit inzwischen 30 trage ich mich mit dem Wunsch der Kinderschar in der Familie etwas eigenes hinzuzufügen.

Sonnige Grüße
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt