Mütter- und Schwangerenforum

Barbie vs. Steffi Love

Schicki.Micki
3049 Beiträge
17.10.2020 18:52
Ihr Lieben
Da ich da völlig unbedarft bin, hoffe ich, dass Ihr mir vielleicht weiter helfen könnt.
Passen Puppenkleider, die für die Steffi Love Puppen gedacht sind, auch Barbies?
LG
Pumkin
5142 Beiträge
17.10.2020 19:08
Eigentlich schon.
Es sei denn, du hast eine von diesen "modernen" Barbies, welche mehr Kurven haben dürfen.... dann wird es enge
nilou
8587 Beiträge
17.10.2020 19:25
Ja. Es gibt aber auch immer mal wieder Kleider, Schuhe die passen nicht jeder Puppe.
MickeyMaus
1021 Beiträge
17.10.2020 20:11
Wir haben auch barbie und steffi love puppen ,denen passt eigentlich meistens alles . Die Meiste Zeit sind unsere allerdings nackig
Gwen85
17832 Beiträge
17.10.2020 20:31
Eigentlich schon. Manche Schuhe und Kleidungsstücke passen beiden und wenige eben nicht.
Je nach Barbie passen zum Teil auch anderen Barbies von Mattel die Schuhe nicht.
Zum Beispiel bei der "Reiterbarbie" und Barbie mit dem Golden Retriever passen die Schuhe der anderen jeweils nicht.

Und von "Barbie" die Kleidung der kleinen Chelsea und dem kleinen Mädel von "Steffi Love" passt auch nicht wechselseitig. Hoffentlich habe ich mich nicht zu doof ausgedrückt, und hoffe ihr wisst wie ich's meine.
Schicki.Micki
3049 Beiträge
17.10.2020 21:38
Ich danke Euch vielmals. Das hilft mir sehr weiter.
bambina_1990
13959 Beiträge
17.10.2020 21:56
Ach dani und ich dachte du fragst welche besser ist

Wie gesagt bis auf die Schuhe manchmal passen sie eigentlich beiden
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt