Mütter- und Schwangerenforum

Barbieschuhe...

Milchbäuerin
652 Beiträge
03.12.2012 16:34
Hallo ihr lieben,
Ich weiss leute, nicht DAS thema, und warscheinlich auch am falschen Ort, aber das hier ist SAU wichtig !!!

ICH SUCHE BARBIESCHUHE MIT ABSATZ !!!

Hat denn wer welche rum liegen ? die er nicht mehr will ?
GERNE AUCH EINZELNE !!!

Also, meine sis (ausbildung einzelhandelskauffrau) muss ein schaufenster dekorieren (also eine Weinkiste ) und will da schuhe rein packen....
(Barbie steht mit einem Bein auf nem Berg schuhe)
Leider benötigen wir dafür einige paare schuhe (30 mind)

Natürlich nicht umsonst, gegen einen kleinen Betrag und natürlich die Portokosten.

Wie gesagt, auch einzelne sind gern gesehen
Im haufen fällt das nicht auf
Das wäre Prima
(ja, ebay hab ich schon geschaut, aber die laufen noch mind. 6 Tage, bis sie dann verschickt sind ect... zu spät)

LG hanna
03.12.2012 17:37
ich ruf gleich meine mama an und frage Sie
mit 17 habe ich zwar alles in den kindergarten gegeben
aber vielleicht liegen bei uns noch schuhe herum!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt