Mütter- und Schwangerenforum

Base Flying in Berlin...

zartbitter
46787 Beiträge
23.05.2012 10:45
Hallo Ihr Lieben!
hat eine von euch das schon mal gemacht?? her mit euren erfahrungen! wars so schlimm, wie man sichs vorstellt?
Winterstiefel
3505 Beiträge
23.05.2012 11:02
Boah, scheiße!

Ich habe mir grad ein Video angesehen.

Krass. Aber geht ja fix vorbei.

Ich würds machen
Lucyso
2008 Beiträge
23.05.2012 11:03
Ich hatte das meinem Freund vor ein paar Jahren zu Weihnachten geschenkt. Er fands klasse im ersten Moment ist es schon gruselig da oben eingehakt zu sein und dann nach unten zu schauen, aber sooo schlimm ist es wohl nicht. Ich hatte mir überlegt, es auch mal zu probieren, aber letztendlich hab ich es dann doch nicht gemacht
zartbitter
46787 Beiträge
23.05.2012 11:06
Zitat von Winterstiefel:

Boah, scheiße!

Ich habe mir grad ein Video angesehen.

Krass. Aber geht ja fix vorbei.

Ich würds machen

ich MUSS es machen.... hab meinem freund zum geburtstag base flying inkl übernachtung geschenkt und irgendwie völlig verdrängt, dass es ja zwei sprünge sind und ich somit auch da runter muss *zitter*
zartbitter
46787 Beiträge
23.05.2012 11:07
Zitat von Lucyso:

Ich hatte das meinem Freund vor ein paar Jahren zu Weihnachten geschenkt. Er fands klasse im ersten Moment ist es schon gruselig da oben eingehakt zu sein und dann nach unten zu schauen, aber sooo schlimm ist es wohl nicht. Ich hatte mir überlegt, es auch mal zu probieren, aber letztendlich hab ich es dann doch nicht gemacht

ich habs meinem freund eben zum geb geschenkt, aber da sind zwei sprünge dabei und er hält irgendwie nix davon, da zweimal runterzuspringen...
Lucyso
2008 Beiträge
23.05.2012 17:47
Mein Freund ist zweimal runtergesprungen, er fand es soooo geil, dass er am nächsten Tag (auf seine Kosten) nochmal gesprungen ist
zartbitter
46787 Beiträge
24.05.2012 09:06
Zitat von Lucyso:

Mein Freund ist zweimal runtergesprungen, er fand es soooo geil, dass er am nächsten Tag (auf seine Kosten) nochmal gesprungen ist

loooooooooooool auch nicht schlecht ne, er is der meinung, dass wir das eben gemeinsam erleben sollen und so... naja, mal sehen
Lucyso
2008 Beiträge
24.05.2012 11:30
Es ist natürlich eine Überwindung und die Angst wird spätestens kommen, wenn man eingehängt in die Tiefe schaut, aber dann ist es bestimmt einfach nur geil also viel Spass und vielleicht berichtest du mal, wie es war
zartbitter
46787 Beiträge
24.05.2012 16:25
falls wir mal ein WE finden, an dem wir wegkönnen und ich den sprung überlebe, dann berichte ich gern
Nina_Nekro
25217 Beiträge
24.05.2012 16:58
Wah..Nix für mich.

Wir waren vor 3 Jahren in Berlin Freunde besuchen und eben auch am Alexanderplatz Kaffee trinken. Da war dann gerade jemand, der sprang.
Mit einem ordentlichen Schrei.

Ich würde wahrscheinlich sterben.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt