Mütter- und Schwangerenforum

Beta-Leser/Lektorat gesucht...

Anonym 192631
4 Beiträge
14.02.2017 14:47
Ich probier mich gerade mal wieder an einem neuen Buchprojekt, da ich diesen Traum immer noch nicht aufgegeben habe. Diesmal möchte ich es aber anders organisieren und mir von Beginn an einen Beta-Leser bzw. eine Lektoratshilfe suchen, da ich die Ideen habe aber es am Feinschliff (z.B. Kommasetzung) harpert.

Ich weiß das hier einige selber Bücher schreiben, veröffentlichen oder als Texter arbeiten und daher hoffe ich das hier jemand mit guten Rechtschreibkenntnissen Lust hat mir zu helfen...

Buchthema: Romanze/Liebesgeschichte aus einer anderen Sicht (nicht arme, unerfahrene Frau verliebt sich in stinkreichen, erfolgreichen Mann, sondern mal ganz frisch andersrum) mit viel Sex.

Hat wer Lust oder kann mir sagen wo ich Beta-Leser finde?

Ich würde mich dann per PN melden da ich es hier noch nicht öffentlich machen will.

Dieses Thema wurde anonym erstellt, weil:

ich es noch nicht öffentlich machen möchte

Anonym 192631
4 Beiträge
14.02.2017 19:21
Ich Push nochmal. Hat keiner Lust zum Proben lesen oder weiß wohin ich mich wenden kann?
Niji
32883 Beiträge
14.02.2017 19:28
Hallo

ich würde dir helfen, aber das wäre nicht "professionell" ich habe und lese auch noch immer Vieles zur Korrektur, allerdings meist wissenschaftliche Texte. Also in technischer Richtung.
Eigentlich lese ich eher Fantasy, aber wenn ich dir dennoch helfen kann würde ich es probieren. Finde es gut, wenn man dran bleibt und so einen Traum verwirklicht.
14.02.2017 19:49
Ich würde es auch lesen. Lese und viel und schon immer und behaupte schon sicher in Rechtschreibung und Kommasetzung zu sein..Natürlich ohne Gewähr. Auch mir kann mal was durchrutschen.
Anonym 192631
4 Beiträge
14.02.2017 20:08
Ihr zwei habt ne PN, wer noch Interesse hat einfach noch hier melden
Angel186
2057 Beiträge
14.02.2017 20:58
Brauchst du noch Hilfe?
pooma
3185 Beiträge
15.02.2017 12:35
Ich könnte dir auch meine Hilfe anbieten, habe ein paar Erfahrungen auf dem Gebiet Betalesen/Lektorat.
miasmom
484 Beiträge
15.02.2017 13:22
Ich würde auch gerne Lesen.... Bin zwar weniger hilfreich aber dafür mehr lesefreudig
Anonym 192631
4 Beiträge
15.02.2017 16:28
Ich hab jetzt 3 Beta-Leser, ich glaube das genügt aber dennoch Danke!
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt